diskussion zur aktuellen lage (Forum)
ich hatte grosse hoffnungen auf die insolvenz und einen neuanfang gesetzt. mal seligenporten einen besuch abstatten, so wie einst frohnlach oder helmbrechts. wer war da schon ausser uns? nach ein paar jahren wieder dritte liga, das wäre sportlich und von den vereinen her interessant gewesen und dann hätte man sehen können, wie es weitergeht.
gut, die jugendabteilung hätte wahrscheinlich schwer gelitten, aber die gab es anfang der 90er jahre auch nicht. und was bringt die jugend, wenn gleich jeder 18-jährige zu geld gemacht wird???
durch die ankunft des "scheichs" (schön, dass jeder, der aus dem arabischen raum kommt und kohle hat, für die presse gleich ein ist) bin ich mir unsicher, wie ich die lage bewerten soll.
so wie die geschichte dargestellt wird (v.a. durch die sz) scheint sie zu stimmen und der mann tatsächlich interesse am einstieg bei der kgaa zu haben und sein einstieg wird wohl klappen
aber warum?
was heistt das für die zukunft von sechzig?
sind wir jetzt das hobby eines betuchten "scheichs" geworden? ein art man city für mittelreiche?
das ist irgendwie auch nicht die zukunft, wie ich sie mir vorstelle. als gegnerischer fan würde ich mir ein paar lustige schmähgeänge einfallen lassen.
wie seht ihr die lage?
