Kaum ist man ein paar Tage weg.... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 06.04.2011, 12:49 (vor 4904 Tagen) @ buschi

...schon zaubert der TSV einen jordanischen Investor aus dem Karnickelhut.

Ein Karnickel ist aber eigentlich ganz gut. Es ist nett, pudert gerne und vermehrt sich rasend schnell. Fast wie bei 60 die Deppen. Dazu schnuppert es posierlich, und
hält sich fern von bösen Gedanken und füchsischen Realitäten. So ist es doch richtig.

Inzwischen tendiert meine Bereitschaft und mein Interesse aber fast schon gegen null. Wollen Sie einen Investor, sollen sie ihn haben. Kommen wird er wahrscheinlich eh nicht. Da bin ich ganz bei unserem VJ Max. Oder glaubt hier jemand ernsthaft daran, dass U.H. aufgrund des Sanierungsplans auf Einnahmen verzichtet, und wir gleichzeitig beim Sheik mit der anderen Hand Geld einsackeln. Äußerst lustig. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Gläubiger. Die verzichten auf ihre Kohle damit bei uns investiert wird.

Man wird sehen, und man wird staunen. Schließlich sind wir hier immer noch bei 60.
Viel interessanter fände ich, ob die CN jetzt endlich mit den Füßen abstimmt, oder
ob die verfasste Erklärung nur Schall und Rauch (auf ultraistisch: support und pyro)
war.

In diesem Sinne. Falls die Sonne scheint, und der Abend lacht sieht man sich am Freitag in der Stawi.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion