Beate Borimirov & @Laimerlöwe (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 06.04.2011, 07:56 (vor 4904 Tagen) @ tomtom

ich hab damals nach dem spiel bei beate borimirov noch ein paar tage in einer kaserne bei verwandten von der petra verbracht. wir haben einen tag einen ausflug ins zentrum von minsk gemacht. das war aus meiner sicht eine typisch sowjetische stadt. unsere vorfahren haben dort im 2. weltkrieg bis auf eine kapelle einfach alles dem erdboden gleich gemacht. ansonsten erinnere ich mich ehrlichgesagt an wenig. in der lounge gibt es noch nen reisebericht von olchi, aber grosse touristische hinweise durfte der nicht enthalten.

wir haben dann noch einen ausflug zu "mirskiy samok" gemacht, das war ein malerisches schlösschen irgendwo auf dem land. das war recht idyllisch. wir waren später dann noch bei irgendeinem onkel auf dem land, der unter grossem jubel der verwandschaft ein amphibienfahrzeug der roten armee aus der garage geholt hat, mit dem wir dann über die hügel und durch diverse teiche geheizt sind.

ich hätte sogar noch einen reiseführer daheim (diese gelben, die für osteuropa immer ziemlich gut sind), aber die übergabe dürfte schwierig werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion