Zahlen wir nicht und gehen wir gleich ... (Forum)
Wenn der Abdul aber das Sechzger ausbaut, find ich das gut. Turban hin, Mohamed her. Wir haben schon auf so viele Idioten gehofft, wenn's der Scheich macht, bitte.
buschi, Grünwalder Stadion, Monday, 04.04.2011, 21:55 (vor 4987 Tagen)
Wenn der Abdul aber das Sechzger ausbaut, find ich das gut. Turban hin, Mohamed her. Wir haben schon auf so viele Idioten gehofft, wenn's der Scheich macht, bitte.
laimerloewe (c), Tuesday, 05.04.2011, 08:26 (vor 4987 Tagen) @ buschi
das schreibt die sz:
ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll...
ich hätte trotzdem einen neuanfang besser gefunden. wenn das alles so kommt, stehen wir in einer reihe mit chelsea, man city, portsmouth und sind das hobby von nem reichen jordanier...
PEC, Tuesday, 05.04.2011, 09:01 (vor 4987 Tagen) @ laimerloewe (c)
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. soll er halt mal machen. ist mal was neues und vor allem wie auch immer. auf jeden fall will er ja erstmal in der aa bleiben und dann in der schönen neuen zeit irgendwann mal ein eigenes stadion für sein invest bauen.
Max Headroom , Tuesday, 05.04.2011, 10:57 (vor 4987 Tagen) @ PEC
Ich glaube kein einziges Wort.
Vor einer Woche hat keine Sau vom "Ölscheich" gehört und jetzt will er auf einmal 35 Millionen in 60 ("von dem Verein habe ich schon mal gehört") investieren.
"Und irgendwann bauen wir ein eigenes Stadion. Aber jetzt nicht." Ja, ne, is klar.
So ein Schmarrn.
Grüsse.
...Max Headroom
tomtom, Tuesday, 05.04.2011, 11:20 (vor 4987 Tagen) @ Max Headroom
Ich glaube kein einziges Wort.
Vor einer Woche hat keine Sau vom "Ölscheich" gehört und jetzt will er auf einmal 35 Millionen in 60 ("von dem Verein habe ich schon mal gehört") investieren.
"Und irgendwann bauen wir ein eigenes Stadion. Aber jetzt nicht." Ja, ne, is klar.
So ein Schmarrn.
Grüsse.
...Max Headroom
PEC, Tuesday, 05.04.2011, 12:37 (vor 4987 Tagen) @ tomtom
den "ironie-button" drücken sollen ;)
Celtic*, Tuesday, 05.04.2011, 21:55 (vor 4986 Tagen) @ PEC
Wenn Sechzig nicht bis Oktober aufgestiegen und spätestens im nächsten April Meister ist, verliert der doch das Interesse. Vor allem, wenn er merkt, dass er in München doch nicht die Kohle machen kann, die er gerne hätte, was sowieso unabhängig von 1860 sein muss. Mit 1860 macht der nämlich nur Schulden.
Außerdem hat der Peter Scholl-Latour mal erklärt, dass die arabische Sprache voller Übertreibungen ist. "Ich rotte dein ganzes Volk aus" z.B. heißt nur "Ich hau dir in die Eier."
Und da labert der von einem Stadion. Das Stadion ist doch eine Fata Morgana!
est, Tuesday, 05.04.2011, 19:45 (vor 4986 Tagen) @ laimerloewe (c)
als das eines fränkischen würschtl-metzgers
Wuaschd, Tuesday, 05.04.2011, 11:04 (vor 4987 Tagen) @ buschi
...dass dieser Scheich auch nur annähernd an ein eigenes Stadion denkt?
Die Arena, die ist es und die wird es bleiben - alles andere ist doch nur Blendwerk für das tumbe FdS-Volk.
Ich finde es sehr bedenklich, dass so viele einst geradlinige Kämpfer plötzlich zahm wie persische Hauskatzen und gläubig wie katholische Bischöfe im Mittelalter werden, nur weil der Scheich angeblich "Stadion" gesagt hat
Busfahra, Tuesday, 05.04.2011, 15:33 (vor 4987 Tagen) @ Wuaschd
..."Stadion" gesagt! Steinigt ihn!!
friedhofstribüne, Wednesday, 06.04.2011, 12:49 (vor 4986 Tagen) @ buschi
...schon zaubert der TSV einen jordanischen Investor aus dem Karnickelhut.
Ein Karnickel ist aber eigentlich ganz gut. Es ist nett, pudert gerne und vermehrt sich rasend schnell. Fast wie bei 60 die Deppen. Dazu schnuppert es posierlich, und
hält sich fern von bösen Gedanken und füchsischen Realitäten. So ist es doch richtig.
Inzwischen tendiert meine Bereitschaft und mein Interesse aber fast schon gegen null. Wollen Sie einen Investor, sollen sie ihn haben. Kommen wird er wahrscheinlich eh nicht. Da bin ich ganz bei unserem VJ Max. Oder glaubt hier jemand ernsthaft daran, dass U.H. aufgrund des Sanierungsplans auf Einnahmen verzichtet, und wir gleichzeitig beim Sheik mit der anderen Hand Geld einsackeln. Äußerst lustig. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Gläubiger. Die verzichten auf ihre Kohle damit bei uns investiert wird.
Man wird sehen, und man wird staunen. Schließlich sind wir hier immer noch bei 60.
Viel interessanter fände ich, ob die CN jetzt endlich mit den Füßen abstimmt, oder
ob die verfasste Erklärung nur Schall und Rauch (auf ultraistisch: support und pyro)
war.
In diesem Sinne. Falls die Sonne scheint, und der Abend lacht sieht man sich am Freitag in der Stawi.