Neues ausm Netz über die "Rettung" +++ Update mit Hammer (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 26.03.2011, 09:58 (vor 4752 Tagen) @ tomtom

Naja, ein bißchen darf das Schäferlein schon zurück blöken.
War ja auch nicht nett:
Pro 1860 schreibt: Mit großer Sorge sehen wir deshalb auch den bereits bestehenden und nun noch steigenden Einfluss Dritter auf den TSV 1860 und die totale Schmerzfreiheit unseres blutleeren und phantasielosen Geschäftsführers in dieser Sache
obwohl sie natürlich recht haben in der Sache.

Das mit dem Stevic ist aber schon wieder mal der Brüller.
Allerdings für uns jetzt nicht unbedingt was neues. Aber Vermutungen zählen ja nicht.
Da sollten wir doch irgendwann anfangen die Scorerpunkte der
ewiggestrigen Minderheit zu zählen. Seit über 15 Jahren haben wir doch mit regelmäßiger Sicherheit Recht mit unseren Einschätzungen.

Ich würde mal sagen:

Ewiggestrige Minderheit : Division Red Scum x : Nuuuuuuul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion