"Der kurze Sommer der Anarchie" ist vorbei ... (Forum)

tomtom, Thursday, 24.03.2011, 09:20 (vor 5379 Tagen)

... bevor er überhaupt beginnen konnte: Laut "SZ" (nur Print): "Rettung für die Löwen in Sicht" und "Münchner Merkur" (beruft sich wiederum auf die "SZ"): "12-Millionen-Hilfspaket: Sind die Löwen gerettet?" scheint die Sache gegessen. "Ein ausländischer Investor und eine Privatbank sollen die Pleite abwenden - gemeinsam mit Stadt, Land und dem FC Bayern", heißt es bei der "SZ". Auf die unmaßgebliche Meinung von uns werden Smithers und Burns garantiert überhaupt keine Rücksicht nehmen.

War doch irgendwie klar...

PEC*, Thursday, 24.03.2011, 10:12 (vor 5379 Tagen) @ tomtom

...es läuft alles weiter wie gehabt. Wobei: Es wird noch schlimmer. Ist zwar geklaut aber es passt: Selbst für die Insolvenz sind die zu blöd. Ich hatte Hoffnung auf einen Neuanfang, aber es wird wohl nicht kommen...

Ende des Prager Frühlings

Z*, Thursday, 24.03.2011, 10:19 (vor 5379 Tagen) @ tomtom

Jeder künftige Spielzug wird eine Hommage an den FC Bayern sein.
Ich schäme mich abgrundtief! Was sind wir für Nutten geworden.

Ende des Prager Frühlings

Nik, Thursday, 24.03.2011, 10:36 (vor 5379 Tagen) @ Z*

Ist doch nichts neues, oder?

Ist der Stammel-Manni eigentlich wieder aufgetaucht ...

tomtom, Thursday, 24.03.2011, 13:01 (vor 5379 Tagen) @ Nik

... die Arge-Website lässt solches vermuten; die Demo am Samstag wird echt der Hammer ... Eigentlich sollte man selber mit einer Agitprop-Aktion das Ganze etwas konterkarieren. (-;

Ist der Stammel-Manni eigentlich wieder aufgetaucht ...

Leberkleister, Thursday, 24.03.2011, 13:20 (vor 5379 Tagen) @ tomtom

Alkopopaktion ist gut

Wie wärs mit:

Z*, Thursday, 24.03.2011, 13:21 (vor 5379 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Z*, Thursday, 24.03.2011, 13:31

Dabei werden unsere Kerzen folgende Zeichenfolge bilden:

1860 K LEBT weiterhin am armseligen Dasein!

Arge-Demo abgesagt?

tomtom, Thursday, 24.03.2011, 15:33 (vor 5378 Tagen) @ Wolfgang

Hihi, auf Sueddeutsche.de steht dazu:
"Auch die Arge, ein Zusammenschluss von etwa 500 Fanklubs, ist offenbar gespalten: Zunächst schloss sie sich am Donnerstagvormittag auf ihrer Internetseite einem Aufruf zu einer Demonstration für den Erhalt des Profiklubs am Samstag auf dem Münchner Marienplatz an. Später wurde der Aufruf wieder von der Seite genommen. Auf Nachfrage der Süddeutschen Zeitung deuteten auch Mitglieder von Arge-Fanklubs an, die [sic!] würden lieber eine Insolvenz sehen."

Ich hoffe, dass so viel Unzufriedene den "Rettern" zu denken geben oder das Rückgrat brechen.

Jedenfalls steht auf ihrer Seite nix mehr davon.

achja, SZ-online hat jetzt auch was geschrieben

"Earth Our..." ^^

Wo kein Rückgrat ist kann keines brechen.

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 18:57 (vor 5378 Tagen) @ tomtom

Und wo kein Gewissen ist, kann auch nichts schlecht werden.

Warum so pessimistisch? ot

friedhofstribüne, Thursday, 24.03.2011, 13:19 (vor 5379 Tagen) @ tomtom

.

Warum so pessimistisch? deshoib

Rans Höllnes, Thursday, 24.03.2011, 13:27 (vor 5379 Tagen) @ friedhofstribüne

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß endlich passiert is, jo oiss is vorbei, dass der Arena-Vertrag nimma gilt, daß koana mehr nei rennt, und koa 60ger-Kuttn, koa ARGE, koa Pro und koa CN mehr drin steht.

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß si koana mehr weart, muaß ja net sein, daß koana mehr aufsteht bloß ergeben und starr und I a so bin wia da KHW-Fan mol war!

Manchmoi wenn I aufwoch dann büld I ma ein, daß I 60ge vergiss und des Pack nachlaffa dua, i net verzweifel, sondern jubel und schrei, mi am Marienplatz histell und wort bis mas zoagn, de 30ste Meisterschal und den nächsten Pokal

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I mir ein, daß I alles wos gsogt wird glei glaub und nia schrei, daß I in Fröttmaning draussn a Arena bau, und jeden Tag a Stück von 60ge versau

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, obwohl I nix hear, hear I trotzdem wen schrein, und obwohl I nix riach, riach I trotzdem den Gstank, und i sog a schowieder, hoeness sei dank

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß I mit olle andern scheiss TSV schrei, und daß die Leut die 30 Jahr meine Freund gewesen san, aufamohl nurmehr Obschaum und Luft fuar mi san!

Manchmoi wenn I aufwach dann büld I ma ein, daß mei Bua ned 60 sonder Bayern schreit, daß I eam no lern wie schee doch gewinnen is, bis mei Bua seine Kinda genau so erziagt!

Manchmoi wenn I aufwach dann wünsch I ma so, daß ma jemand die Angst nimmt die Angst vor dem Tog, oder daß ma irdendwer sogt daß des olles net stimmt, wos I jeden Tog wieda mi eigne Augn siag!

ich bin gespannt

Max Headroom ⌂, Thursday, 24.03.2011, 14:22 (vor 5378 Tagen) @ friedhofstribüne

weil, wenn ich es mir so recht überlege, ist das alles noch längst nicht durch.

Irgendwo gibt es Grenzen, sogar für Hoeness und Konsorten. Und die momentane Lösung kann gar nicht gut geplant sein wegen des Zeitdrucks.

11 Millionen Altschulden?

8 Millionen neue Schulden?

Zukunftsperspektive: negativ.

Keiner hat etwas zu verschenken, ausser der, der mehr zu verlieren hat (Gläubiger) oder der, der Geld verleiht, das ihm nicht gehört (Politiker) oder der, der Schwarzgeld waschen muss (Mafia).

Einen "seriösen" Investor wirst kaum finden.

Bin gespannt, was da noch kommt.

Grüsse.

...Max H.

ich bin auch gespannt

friedhofstribüne, Thursday, 24.03.2011, 19:10 (vor 5378 Tagen) @ Max Headroom

Diese Stellungnahme war ein klare Ansage.

Wenn die nötig Konsequenz auf die vermeintliche Rettung ebenso klar und deutlich wird,
kann es eine ordentliche Kollektivwatschn für unsere Retterlein werden.

Inwieweit die CN das aber durchzieht, oder durchziehen will weiß ich nicht. Da lass ich mich jetzt mal überaschen.

Pro 1860 ist übrigens immer noch nicht Pro Stellungnahme. Verstehe das wer will.

Immer kurz vorm Ziel...

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 18:51 (vor 5378 Tagen) @ tomtom

...vergeigen sie es.

Das war schon immer so. Es ist einfach zum Kotzen!

RSS-Feed dieser Diskussion