Quizfrage: Wer hat folgenden Satz gesagt (Forum)

Max Headroom ⌂, Wednesday, 23.03.2011, 19:29 (vor 5089 Tagen)

„Nachdem wir festgestellt haben, dass die Führung der „Löwen“ seriös zu sein scheint, haben wir uns entschlossen, bei 1860 nicht den Stecker zu ziehen.“

Auflösung hier:

Danke, oh gütiger Retter

60 ist der geilste Klub der Welt.

Grüsse.

...Max Headroom

Quizfrage: Wer hat folgenden Satz gesagt

friedhofstribüne, Wednesday, 23.03.2011, 20:10 (vor 5089 Tagen) @ Max Headroom

Lieber Herr Kopfraum,

Ich habe dir drüben im Kinderbereich bereits geantwortet, aber dann hier noch einmal:
Die gefragte Person ist farbig markiert.

Satire ist das halbe, ach was sag ich, das ganze Leben, und wenn man sich die
letzten Meldungen so ansieht ist das alles eigentlich nicht mehr zu toppen.

Otti spendet in einen Schampuskübel und hat im gleichen Moment nur noch die Hälfte der Kohle in der Hand. Ein wunderbares bildliches Bonmot.

Da Rotkopf zieht keinen Stecker weil er Traditionalist ist, und unsere Führung für seriös hält.

Die anderen machen eine Demo ohne zu wissen wofür oder wogegen. Ach ja, einer läßt sich vorab schon wegen Erkältung entschuldigen.

Dreiecksbankengeschäfte mit wahrlich verwahrloster Selbstbedienungsmentalität werden leichthin gehandelt.

Da Schwarzer will weiterhin mithelfen den "Verein" zu retten.

Überhaupt nahezu jeder Investor ist ein guter Investor um uns zu retten.

Und und und. Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen, was mir da die letzten Tage so untergekommen ist.

So skurril kriegt das kein David Lynch, kein Derek Jarman (Gott hab ihn selig) hin. Selbst
Fellini und Passolini könnten da noch was lernen. Das einzige Problem dabei, du musst relativ schmerzfrei sein. Wir beide sind das inzwischen sicherlich, aber die Aussicht mit dir im 100er
Block hätte mich schon sehr erfreut.

Max Headroom ⌂, Wednesday, 23.03.2011, 20:40 (vor 5089 Tagen) @ friedhofstribüne

Liebe Tribüne,

ich bin ein glühender Verehrer von Kottan ermittelt, den Monty Pythons, David Lynch und Jim Jarmusch sowieso.

Aber so etwas im wahren Leben mitzubekommen ist schon was besonderes.

60 ist einzigartig. Was wir in einem Verein erleben, langt normalerweise für eine ganze Liga, mindestens. Irgenwann schreibt jemand die Geschichte des deutschen Fußballs auf und ein anderer die Geschichte von 60. Beide Bücher sind gleich dick.

Einzig sprachlos macht mich, was der Hoeness sich alles rausnimmt, aber vor allem, womit er alles durchkommt.

Irgendwann muss doch mal Schluß sein. Möcht' man meinen.

Ich jedenfalls freue mich jeden Morgen auf das, was da kommt.

Mal ehrlich: Der dicke Otti Fischer (die mit dem roten Stuhl) spendet 1.000 Euro und meint es wirklich ernst. Zum Totlachen.

Ich freue mich jetzt auf meine erste Mirgliederversammlung am Sonntag. Das wird ein Spaß. Da stellen sie dann den Matthäus als neuen Trainer vor, ich lach' jetzt schon.

Das mit dem 100er Block kommt schon noch, wir sind ja noch jung.

Viele Grüsse.

...Max H.

friedhofstribüne, Wednesday, 23.03.2011, 21:07 (vor 5089 Tagen) @ Max Headroom
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 23.03.2011, 21:22

Das mit dem 100er Block kommt schon noch, wir sind ja noch jung.

Ich bin doch jetzt schon der Alterspräsident. Du redst da do leicht.

Ich gehe jetzt zur "associazione sportiva dilletantistica san donato-tavernelle"

dilletantistica

Klasse Haupttribüne, komische Trikotfarbe, aber sie lachen alle sehr nett.

friedhofstribüne, Wednesday, 23.03.2011, 21:27 (vor 5089 Tagen) @ Max Headroom

Nun muß man ja sehen, dass dilletarsi 'sich vergnügen' heisst, und dass der Dilettant im Italienischen jemand ist, der etwas zum Spaß macht. So gesehen sind wir Grünwaldis alle Dilettanten, denn wir wollen ja nur unseren Spaß haben.

Thema Spaß: Wenn der nach 27 Jahren wiederkommen kann, dann können wir das auch !!!

Tanti saluti.

...Massimo H.

Dann komm ich wieder, wenn es bei uns wieder Spaß macht. Auch wenns 27 Jahre dauert.

Das mit dem Link habe ich jetzt auch geschafft.

Girgl, Wednesday, 23.03.2011, 21:12 (vor 5089 Tagen) @ friedhofstribüne

Es ist schade, dass der Stoibeißer selig das nimmer erleben darf!

Wie wahr!

my barfing mind, Thursday, 24.03.2011, 21:59 (vor 5088 Tagen) @ Girgl

Es ist schade, dass der Stoibeißer selig das nimmer erleben darf!

RSS-Feed dieser Diskussion