Leberkäsesemmel verstimmt Löwenbomber (Forum)

tomtom, Monday, 21.03.2011, 16:48 (vor 4776 Tagen) @ Löwen-Bomber

Sorry, dass ich nicht mehr antwortete, aber ich war den ganzen Tag unterwegs; mein Inso-Assi Busfahra hat Dich ja inzwischen mit den notwendigen Infos ausgestattet. (-;

ist ja sensationell. christoph leischwitz von der sz war am samstag in der stehhalle. und weil ich vom vortag kopfweh hatte, ohne viel alkohol (2 feierabend-bier nach dem spiel) getrunken zu haben, habe ich ihm wie einigen fans mitgeteilt, dass ich das kopfweh auf eine außerordentlich greislige leberkässemmel zurückführe, die ich am vorabend in der arena gegessen hatte. unglaublich, wenn sowas schon in der zeitung landet. ich wollte damit keine politik machen ;-)

die leberkassemmel hatte folgende nachteile:

1. der leberkas war nicht mal mehr lauwarm, sondern fast schon kalt.
2. die semmel zerbröselte bei jedem biss in einzelne teile, sodass ich schon dachte, die sei direkt aus der umgebung von fukushima importiert worden.

kannst du die die leberkassemmel betreffende textpassage wenigstens kurz zitieren, tom tom?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion