Leberkäsesemmel verstimmt Löwenbomber (Forum)
Dies und viel mehr berichtet die "SZ" heute im Thema des Tages in ihrem Lokalteil. Leider ist nur ein Artikel bislang online.
tomtom, Monday, 21.03.2011, 09:07 (vor 5002 Tagen)
Dies und viel mehr berichtet die "SZ" heute im Thema des Tages in ihrem Lokalteil. Leider ist nur ein Artikel bislang online.
Löwen-Bomber, Monday, 21.03.2011, 09:29 (vor 5002 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Löwen-Bomber, Monday, 21.03.2011, 09:47
ist ja sensationell. christoph leischwitz von der sz war am samstag in der stehhalle. und weil ich vom vortag kopfweh hatte, ohne viel alkohol (2 feierabend-bier nach dem spiel) getrunken zu haben, habe ich ihm wie einigen fans mitgeteilt, dass ich das kopfweh auf eine außerordentlich greislige leberkässemmel zurückführe, die ich am vorabend in der arena gegessen hatte. unglaublich, wenn sowas schon in der zeitung landet. ich wollte damit keine politik machen
die leberkassemmel hatte folgende nachteile:
1. der leberkas war nicht mal mehr lauwarm, sondern fast schon kalt.
2. die semmel zerbröselte bei jedem biss in einzelne teile, sodass ich schon dachte, die sei direkt aus der umgebung von fukushima importiert worden.
kannst du die die leberkassemmel betreffende textpassage wenigstens kurz zitieren, tom tom?
Busfahra, Monday, 21.03.2011, 11:46 (vor 5002 Tagen) @ Löwen-Bomber
Der als "Löwenbomber" bekannte 1860-Fan Axel Dubelowski lehnt sich in seinem Stadion-Schalensitz zurück, und macht ein Gesicht, als ob ihm schlecht wäre. Liegt es vielleicht an den grauen Wolken über dem Grünwalder Stadion? Oder daran, dass die Stuttgarter Kickers im Spiel gegen die U23 des TSV 1860 gerade 2:1 führen - oder gar an der aktuellen Insolvezgefahr? "Nein, nein", sagt er, ihm sei tatsächlich nur schlecht. "Ich war gestern beim Spiel von der Ersten, da hab' ich eine Leberkässemmel gegessen. So einen Arena-Fraß halt."
Nun ja, of muss er wahrscheinlich nicht mehr in die verhasste Arena fahren.
[...]
Gusch 2.0, Monday, 21.03.2011, 19:03 (vor 5001 Tagen) @ Busfahra
Ich hab schon seit Monaten keine Leberkassemmel mehr gegessen. Sowas gibts hier gar nicht.
Commander, Monday, 21.03.2011, 19:28 (vor 5001 Tagen) @ Gusch 2.0
Ich hab schon seit Monaten keine Leberkassemmel mehr gegessen. Sowas gibts hier gar nicht.
Ich war letzte Woche in Frankfurt: Da gibts "Bayern-Burger". Vielleicht fehlt Dir ja nur die richtige Vokabel.
Löwen-Bomber, Monday, 21.03.2011, 19:37 (vor 5001 Tagen) @ Gusch 2.0
...diese semmel war vorsätzliche körperverletzung. schon bei einem biss ist die semmel in ihre trockenen einzelteile zerfallen, des war richtiggehend ekelhaft!
sowas willst du nirgendwo auf der welt essen, egal, wo du gerade steckst, gusch!
Gusch 2.0, Monday, 21.03.2011, 20:03 (vor 5001 Tagen) @ Löwen-Bomber
ich hätt halt ganz gern mal wieder eine leberkassemmel. meinetwegen auch lauwarm, bappert und bröselig zugleich. hier gibts nur franzbrötchen und pferdewurst.
tomtom, Monday, 21.03.2011, 16:48 (vor 5001 Tagen) @ Löwen-Bomber
Sorry, dass ich nicht mehr antwortete, aber ich war den ganzen Tag unterwegs; mein Inso-Assi Busfahra hat Dich ja inzwischen mit den notwendigen Infos ausgestattet. (-;
ist ja sensationell. christoph leischwitz von der sz war am samstag in der stehhalle. und weil ich vom vortag kopfweh hatte, ohne viel alkohol (2 feierabend-bier nach dem spiel) getrunken zu haben, habe ich ihm wie einigen fans mitgeteilt, dass ich das kopfweh auf eine außerordentlich greislige leberkässemmel zurückführe, die ich am vorabend in der arena gegessen hatte. unglaublich, wenn sowas schon in der zeitung landet. ich wollte damit keine politik machen
die leberkassemmel hatte folgende nachteile:
1. der leberkas war nicht mal mehr lauwarm, sondern fast schon kalt.
2. die semmel zerbröselte bei jedem biss in einzelne teile, sodass ich schon dachte, die sei direkt aus der umgebung von fukushima importiert worden.kannst du die die leberkassemmel betreffende textpassage wenigstens kurz zitieren, tom tom?