Viel Blabla und nix Konkretes
City-Roller , Südalpenland, Friday, 18.03.2011, 16:31 (vor 5005 Tagen) @ City-Roller
bearbeitet von City-Roller, Friday, 18.03.2011, 16:49
8 Mio. bis Ende März, wird knapp.
Video Teil 1
City-Roller , Südalpenland, Friday, 18.03.2011, 16:54 (vor 5005 Tagen) @ City-Roller
ähm, ähm, ähm, ähm...
Celtic*, Saturday, 19.03.2011, 00:26 (vor 5004 Tagen) @ City-Roller
Mich regt das sowieso auf, wenn irgendwer dauern ähm sagt. Das verbreitet sich seit einiger Zeit wie eine Seuche! Nur unter Breissn. Aber die Breissn verbreiten sich ja auch...
Do gähd ma des wos der song woid, eh scho am Oasch vorbei. Haubtsoch mia san frei!
ähm, ähm, ähm, ähm...
tomtom, Saturday, 19.03.2011, 08:52 (vor 5004 Tagen) @ Celtic*
Ähm, [Denkblase auf] eigener Arsch, eigenes Pöstchen auch in Gefahr [/Denkblase zu] ähm. Ähm, [Denkblase auf] habe bei der IMG schon sehr gut Bescheid gewusst, was da schief läuft; aber schuld sind eh alle anderen [/Denkblase zu] ähm, ja ähm.
Video Teil 2
City-Roller , Südalpenland, Friday, 18.03.2011, 17:06 (vor 5005 Tagen) @ City-Roller
+++ Ähmm, unser TSV 1860 München, ähmm, unser +++
tomtom, Friday, 18.03.2011, 17:25 (vor 5005 Tagen) @ City-Roller
Ich bin ja auch kein großer Redner, aber wenigstens denke ich dann und wann inhaltlich etwas beitragen zu können. Ähmm!
+++ sagte doch da säbener franz a immer, ähhhmm +++
est, Friday, 18.03.2011, 19:25 (vor 5005 Tagen) @ tomtom
"tja gut eh, dann fangan de löbn hoid wieder unten o.
bei dene sois sogar fänz gem, de wo si sowas scho länger wünschten.
also so gseng san uns rotn do unsere ostdeitschn fäns scho liaba.
de rennan an jedem schmarrn hintnach und haun erna gäid für an jeden krampf auße."
also ich bin ab nexter saison wieder dabei - z' minga om.
egal ob 3. oder 4. liga
"Wir haben viele Freunde"
Hilz Sepp, Friday, 18.03.2011, 21:23 (vor 5004 Tagen) @ est
Oda ned?
Aber Gott sei Dank ohne Geld
Celtic*, Friday, 18.03.2011, 23:34 (vor 5004 Tagen) @ Hilz Sepp
Ich bin zuversichtlich, dass sich die nächsten Tage kein Löwenfan findet, der 8 Millionen Eumel, die er nicht braucht, in der Hosentasche findet.
Die Gefahr sind jetzt Nicht-Löwenfans mit zuviel Geld.
Aber das wird schon. Ich rieche schon den süßen Duft von Schwefel in der Hölle des Amateurfußballs und freue mich auf bessere Zeiten in Freiheit!
Dass diese schöne Nachricht von der bevorstehenden Insolvenz mich gestern kurz vor Ablauf des St. Patrick's Day, der schicksalhafterweise gleichzeitig mein Geburtstag ist, erreichte, erachte ich als das schönste Geschenk, das man mir machen konnte.
Aber Gott sei Dank ohne Geld
Commander, Saturday, 19.03.2011, 13:13 (vor 5004 Tagen) @ Celtic*
Ich bin zuversichtlich, dass sich die nächsten Tage kein Löwenfan findet, der 8 Millionen Eumel, die er nicht braucht, in der Hosentasche findet.
Die Gefahr sind jetzt Nicht-Löwenfans mit zuviel Geld.
Aber das wird schon. Ich rieche schon den süßen Duft von Schwefel in der Hölle des Amateurfußballs und freue mich auf bessere Zeiten in Freiheit!
Dass diese schöne Nachricht von der bevorstehenden Insolvenz mich gestern kurz vor Ablauf des St. Patrick's Day, der schicksalhafterweise gleichzeitig mein Geburtstag ist, erreichte, erachte ich als das schönste Geschenk, das man mir machen konnte.
Ois Guade dann no nachträglich!!!
Und jetzt no a bissl Kickers, 2. Halbzeit wenigstens.