Trainingslager kurzfristig angesetzt. (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 11:53 (vor 4781 Tagen)

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, steht der hiesigen Bruderschaft eine große Herausforderung bevor.

Und zwar ein Jubiläumsschafkopfturnier in der Stawi. (Details werden nachgereicht)

Natürlich erwarte ich von meinen werten Mitbrüdern vollsten Einsatz und Ängagement.
Alles unter dem Sieg ist nicht akzeptabel. 60er hin oder her. Bei einer Niederlage
können wir entweder der Kultur des Harakiris frönen, oder besser noch den
Spielleiter/Schiedsrichter an die Flutlichtmasten aufknüpfen. Aber Obacht, der
Spielleiter wird wohl aus unseren Reihen rekrutiert. Also: verlieren ist nicht.

Um dieses Szenario zu vermeiden sehe ich es als unerlässlich an, kurzfristig ein
Trainigslager anzusetzen. Hier könnten auch noch Einzelheiten geklärt werden, ob
wir z.B. eventuell in Herz Simma Trikots einlaufen oder ähnliches.

Pflichttermin für alle:
Montag 28.03.2011 18.60 Stüberl.
Ausgenommen sind natürlich diejenigen, die zur nächsten Saison bereits verkauft wurden,
oder einfach keine Zeit haben. ;-))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion