Und das HI-Imperium schreibt zurück (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 21.03.2019, 22:25 (vor 1863 Tagen) @ United Sixties

Hier geht es nicht um mich oder einen anderen Ehrenamtlichen dieser Zeit, in der zusammen im e.V. um eine neue Möglichkeit der Partnerschaft auch oft hart gerungen wurde. Jetzt geht es nach vielen weiteren leidlichen Erfahrungen um die volle Unterstützung des neuen Kurses und das deckt sich mit meiner ehrenamtlichen Unterstützung dieses Präsidiums als Mitglied damals wie heute (frag nach bei RR).

Natürlich geht es genau um die Menschen die sich für den TSV ehrenamtlich einsetzen.
Es hilft nur nichts, wenn ich Wasser predige und Wein saufe. Bitte entschuldige meine bösen Worte, aber ich wüsste nicht, was der VR die letzten Jahre bzgl. der Fußballfirma so groß erreicht hätte. Du hast doch auch keinen anderen Bezug zu 60 als die 1.Profimannschaft. Also was habt ihr gerungen, oder was hattet ihr für leidliche Erfahrungen? Ich respektiere und bewundere die Kraft und den Mut bei 60 ein Ehrenamt zu übernehmen. Aber bleibt einfach mal bei den Realitäten, dann wirkt das ganze auch nicht so aufgesetzt.

Ich entschuldige mich gerne noch einmal für die klaren Worte, aber manchmal ist es auch gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion