Und das HI-Imperium schreibt zurück (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 21.03.2019, 21:21 (vor 1854 Tagen) @ United Sixties

Wie ich schon einmal anmerkte: mit HAM kann es NIEMALS eine gedeihliche Partnerschaft werden, die unseren TSV 1860 in eine vernünftige Zukunft begleiten kann. Besser bald eine Trennung unter Schmerzen als so weiter die treuen Löwenfans zu spalten und weiter Ehrenamtliche zu vergraulen. Sechzig ist UNSER Verein und das sollte die Mehrheit auf der diesjährigen MV überdeutlich machen. Andere verlässlichere Partner werden uns zur Seite stehen.

Dann sollte man auch mal die Eier in der Hose haben das umzusetzen. Ich gehe gern mit dem Präsidium und dem e.V. um jede Ecke, aber bitte dann mit einem Mindestmaß an Konsequenz. Du bist doch das beste Beispiel. Jetzt auf einmal gibt es keine gedeihliche Partnerschaft. War das dein Credo als du im VR warst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion