SPD Nr 5 in Bayern. (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.10.2018, 15:51 (vor 2020 Tagen) @ Wählerwanderung

generell finde ich, dass dieser Wahlkampf vollkommen an denen Themen vorbei gegangen ist, die den menschen wirklich auf den nägeln brennen


Und umso dämlicher von der SPD, diese Themen, die die Mehrzahl ihre Ex-Wähler interessieren und die unbearbeitet am Wegesrand liegen nicht aufzugreifen und zu "ihren" Themen zu machen.

Und stattdessen (1) lieber Diskussionen darüber zu führen wer auf welches Klo gehen darf und (2) verzweifelt nach allen möglichen Minderheiten zu suchen die vielleicht auch noch benachteiligt sein könnten.

Also ich habe etwas gemacht, was ich noch nie gemacht hatte und war sogar erfolgreich:

Zielgerichtetes wählen:

Don't let em down below double digit. (SPD)
Dem Söder in die Eier.
Keine Stimme den erwachsenen Umweltschützern
Keine verschenkte Stimme in Bezug auf die AfD
Leider konnte ich die 5% der FDP nicht verhindern.

Ansonsten war ich sehr erfolgreich, werde das aber nicht mehr machen. Am liebsten hätte ich nicht abgestimmt, weil die angebotenen Möglichkeiten nicht meinem Gusto entsprechen. Da hatte ich aber dann ein schlechtes Gewissen, und so kam was kommen musste aber eigentlich nicht sollte. Das zielgerichtete Wahlverhalten der FHT.

Gut dass es vorbei ist.
Eigentlich klingt das als wäre ich eine unpolitische Person. Bin ich aber eigentlich gar nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion