Die Schülersprecherin und der Kommunikationsdesigner (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 16.10.2018, 00:05 (vor 2014 Tagen) @ BlueMagic
bearbeitet von nordkurvenasso, Tuesday, 16.10.2018, 06:30

Konkrete Beispiele ihrer Redebeiträge im Stadtrat habe ich mir nicht gemerkt. Das würde mein Hirn schlichtweg überfordern. So wichtig ist das dann doch nicht für mich. Mir ist halt nur aufgefallen, dass sie beim politischen Parteiengeplänkel nicht mit macht, sondern ausnahmslos inhaltlich sinnvolle und nachvollziehbare Beiträge liefert. Da sind andere etablierte PolitikerInnen weit davon entfernt.
Die hätte das Zeug zur ersten Oberbürgermeisterin.

Danke für die sachliche Antwort
.

Ich verstehe es aber manchmal trotzdem nicht. Wenn ich als Politiker gestalten will (und anscheindend auch die Fähigkeit dazu hatbe)dann bleib ich doch verdammt nochmal in der SPD. Lokalpolitisch gesehen, natürlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion