ARGE schon wieder – es ist zum Kotzen (Forum)

Amafan, Monday, 26.02.2018, 13:44 (vor 2251 Tagen)
bearbeitet von Amafan, Monday, 26.02.2018, 13:57

Letztlich läuft die Frage im Sommer auf "50+1 ja oder nein" hinaus.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-reisinger-reagiert-auf-aeusserungen-von-stimoniaris-9646213.html

Derweil hat Präsident Robert Reisinger auf Stimoniaris’ Vorstoß reagiert. „Die Mannschaft hat in meinen Augen in Nürnberg ein engagiertes Spiel gezeigt und wurde von Daniel Bierofka sehr gut eingestellt. Der Auftritt unserer Fans war gigantisch. Für die kommenden Partien bis zum Saisonende wünsche ich mir wieder Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche - den Sport. Das hat uns vor der Winterpause stark gemacht. Wir tun als Funktionäre gut daran, Spieler und Trainer ohne Zwischenrufe von außen arbeiten zu lassen. Rein auf Wirkung in der Öffentlichkeit zielende Verlautbarungen, die psychologisch den Druck erhöhen, halte ich nicht für sinnvoll. (...) Ein wöchentliches Bulletin der Gesellschafter braucht kein Mensch.“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion