Fanlagerübergreifende Umfrage (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 01.03.2018, 13:28 (vor 2220 Tagen) @ Heidelberg

Das klingt deutlich interessanter, wobei auch hier die Frage erlaubt sei, was man sich davon erhofft. Letztendlich haben die Fans halt die Entscheidungen nicht zu treffen.

https://loewenmagazin.de/loewenmagazin-plant-neue-fanlageruebergreifende-umfrage

https://loewenmagazin.de/neue-domain-beantragt-geplante-loewenumfrage-ist-in-arbeit

Vollkommen richtig. Da initiert der Schwanz vom Hund eine Umfrage damit sich dieser später in die richtige Richtung schütteln soll. Nicht wirklich, oder?

Der e.V. ist Gesellschafter und Chef einer KGaA. Und dazu gibt es noch einen Mehrheitsgesellschafter. Was ist da als Fan nicht zu verstehen, oder wo möchte dieser Fan als Kunde der KGaA mitschnabeln? Ich frag mich gerade ob die Fans dann auch zum Ismaik gehen und sagen er soll sich zupfen, wenn das bei der Umfrage raus käme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion