Was faselt der Trainer da ... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 13.12.2017, 23:24 (vor 2326 Tagen) @ Heidelberg

Richtig, Dani. Die Liga ist mir egal, solange Sechzig Sechzig sein kann.

Zur Zeit ist es halt einfach saugeil. Vielleicht wäre es auch noch 1,2 weitere Jahre in der RL recht geil, aber danach werden die Zuschauerzahlen rapide sinken. War ja in der Bayernliga damals auch so, wenn man sich die Zuschauerzahlen in der Vereinschronik mal anschaut. Nicht umsonst werden immer die gleichen Highlights in diesen immerhin 9 Jahren erwähnt. Eben weil es derer nicht so viel gab.

Also ich hoffe wirklich, dass man nächste Saison aus Bayern wieder rauskommt. Preußen Münster würde ich gerne mit Sechzig mal hin (vorausgesetzt die steigen ihrerseits nicht ab), Fortuna Köln wäre eine sehr nahe Auswärtsfahrt für mich, dann haben wir Meppen, Osnabrück, KSC, (LEIDER) wohl auch Lautern, einige wilde(?) Ostvereine… Die dritte Liga hat schon was. Und jedes Heimspiel wäre natürlich eh mit 15 000 ausverkauft.

Natürlich darf die Dritte Liga nicht weitere Überschuldung mit sich bringen oder auf Kosten einer erneuten totalen Machtübernahme Hasans geschehen. Aber der Robert Reisinger hat ja mal versprochen, sie sei durchaus auf vernünftige Art zu stemmen. Also hoffen wir mal dass es so hinhaut.

Klappt es hingegen leider nicht, geht es natürlich trotzdem weiter. Erfolg ist ja nicht alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion