Was faselt der Trainer da ... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 12.12.2017, 21:24 (vor 2299 Tagen) @ Joerg

hier wird nun von der zweiten liga gefaselt, obwohl wir noch nicht mal in der dritten sind ....

Hast schon recht. Alles zu seiner Zeit. Schritt für Schritt den Verein neu aufbauen.

Ich denke aber, wir sind uns alle einig hier, dass Sechzig so schnell wie möglich aus der, pardon "Hammelliga" raus muss. Auch wenn ich selber soviel Spass habe wie seit langem nicht mehr, so ist doch der Anspruch des TSV 1860 einfach ein ganz anderer.

Der Aufstieg im Mai wäre schon ein Traum. Ich hoffe es klappt. Danach kann man dann gerne ein paar Jahre erstmal Dritte Liga spielen. Da sind einige geile Auswärtsfahrten dabei. Wird ohnehin schwer genug dort erstmal die Klasse zu halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion