Ohne Kohle in der Landesliga? (Forum)

Ping Pong, Friday, 20.10.2017, 16:43 (vor 2379 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Du spielst einfach nur in der falschen Liga, lieber ludwigshafener löwe ;-)

https://www.mytischtennis.de/public/buntes/4565/pro-vs--contra--wird-im-tischtennis-zu-viel-geld-gezahlt

"So trauen sogar gestandene Handball- oder Basketballprofis, die bis in die dritthöchste Spielklasse vor mehreren tausend Zuschauern ihre Kunst zelebrieren, ihren Ohren nicht, wenn sie von den Zahlen hören, die im Tischtennis kursieren. Von anderen Randsportarten wie beispielsweise Judo, Badminton oder Volleyball ganz zu schweigen - hier wird oft bis in den absoluten Spitzenbereich draufgezahlt..."

mag sein, dass es kein offizielles "festgehalt" gibt - aber dafür bestimmt großzügige antrittsgelder, prämien, km-geld und wie man sonst bezahlung so verscheliern kann... kein mensch spielt aus spaß an der freude landesliga oder bezirksliga...


In anderen Sportarten gibt es das schon. Zumindest in meiner. Also das man aus Spaß in einer etwas höheren Liga (im unteren Bereich natürlich) spielt. Aber ist halt auch kein Fußball.

Verstehe als auch nicht, warum es beim Fußball schon in der B-Klasse manchmal Geld (Prämien) gibt, nur weil da jemand gerade auslaufen kann und ab und zu mal das Tor trifft. Genauso das man für so ein Gekicke schon Eintritt zahlen muss, auch wenn es nur 2-3 Euro sind.

Und nein, ich bin nicht neidisch, dass ich kein Geld fürs Tischtennis spielen bekomme :)

Sorry fürs offtopic :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion