@ Luxxl (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 03.05.2017, 03:10 (vor 2556 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Ich gehe öfter zu unterklassigen Spielen hier in der Region. Aber das ist natürlich nicht das gleiche.

Das stimmt.

Ich habe Dauerkarte bei Differdingen 03 und gehe sehr gerne dorthin, aber es ist nicht dasselbe, emotional betrachtet, wie 1860 früher. Und ich sage das als jemand, der durchaus total aus sich rausgegangen ist als bspw. gegen den FC Utrecht Europapokalgeschichte geschrieben worden ist. Ich erinnere mich da immer wieder gerne daran und erzähle auch gerne darüber (frag mal den Schreihals hier in der Bar, wie ich ihn auf St.Pauli damit zugelabert habe :D ), aber dennoch hat es eben nicht den gleichen Stellenwert wie Sechzig.

Meine absolute Lieblingsmannschaft zuhause bleibt natürlich die NM, mit der ich bekanntlich ALLES fahre, auch nach Aserbaidschan, Israel usw. Das ist meine Welt mittlerweile und darüber kommt nix, aber hier reden wir leider nur von ein paar wenigen Spielen im Jahr. Daneben brauche ich trotzdem immer noch VEREINsfussball.

Aber am 9ten Juni in Rotterdam hauen wir die Oranjes aus dem Wettbewerb und Party 'is.
Und vorher hält der TSV die Klasse ;-)

Ja, die fahren schon noch.

OK.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion