Sechzig reagiert (Forum)

Lüngerl, Thursday, 06.10.2016, 09:09 (vor 2764 Tagen) @ Mühlhiasl

http://www.wochenanzeiger.de/article/182170.html

Was ich irgendwie nicht recht verstehen kann ist, weshalb in solchen Fällen immer öffentlich ein Fass aufgemacht wird. Wenn die Betreffenden sogar mit Fanclub, Herkunft und Namen bekannt sind, dann erledige ich das doch erstmal diskret und persönlich.

Klare Aufforderung an den Fanclub, sollten diese Herrschaften in eurer Begleitung sein, verweigern wir der gesamten Gruppe den Zutritt und entziehen euch die Dauerkarten. Die entsprechenden Herrenmenschen erhalten eine Betretungsverbot für alle Veranstaltungen des TSV 1860 München. Fertig. Das spricht sich in deren Szene schon rum und der angenehme Nebeneffekt für die Unbelehrbaren unter ihnen, sie lernen den TSV zu hassen und begreifen, dass das nicht ihr Verein sein kann.

Eine konsequente gelebte Praxis halte ich für viel wirksamer als diese öffentlichen Appelle, die wenig bringen, außer eine Steilvorlage für Boulevardmedien, mit undifferenzierten Artikeln wieder mal ein deppertes Bild vom "Naziverein" zu zeichnen.

Manchmal hab ich den Verdacht diese öffentlich vorgetragenen Lippenbekenntnisse ersetzen tatsächliches Handeln, weil das mehr Arbeit macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion