ARGE-Fanclub 492 "Löwenfreunde Lamer Winkel" (Forum)

Mühlhiasl, Wednesday, 21.09.2016, 13:15 (vor 2766 Tagen) @ der bayrische eroberer
bearbeitet von Mühlhiasl, Wednesday, 21.09.2016, 13:28

Aktivisten der Neonazi-Kleinstpartei "III. Weg" vom sog. "Stützpunkt Ostbayern" sind u.a. auch im ARGE-Fanclub "Löwenfreunde Lamer Winkel" organisiert. Unschön, aber es ist leider so. Aus den meisten Löwen-Fanclubs würden die Betreffenden hochkant rausfliegen. Im Fall der "Löwenfreunde Lamer Winkel" stehen einem Rauswurf familiäre Bindungen mit der Vorstandschaft des Fanclubs entgegen. Mitfahrer in Fanbussen (meist gemeinsam mit einem Fanclub aus Cham) haben sich öfter schon beklagt über ekliges Liedgut auf Fahrten nach München oder zu Auswärtsspielen, fühlen sich aber in zu schwacher Position, um das tatkräftig zu unterbinden.

Es handelt sich um so sympathische junge Herren wie diese hier.

Von Jutta Schnell und der ARGE-Vorstandschaft ist in dem Fall vermutlich außer halbherzigen Distanzierungsversuchen leider nicht viel zu erwarten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion