Avatar

Nein, das stimmt so nicht! (Forum)

Fred, München, Thursday, 28.07.2016, 10:54 (vor 2830 Tagen) @ Commander

Ich gehe davon aus, dass der Mecki einer obskuren Gruppe von Investoren vorsteht, die sich selbst in keiner Weise einig ist, wie es laufen soll. Daher verharren wir weiter im Stande der Unverkäuflichkeit und bleiben dem Irrsinn ausgeliefert. Wie der Kraiburger schon sagt: Wir können nicht mal mehr in Würde insolvent werden. Wer kennt denn den aktuellen Stand der Genussscheinaktion? Paar Millionen hin oder her - egal.
Woher das Geld dafür tatsächlich stammt - scheißegal. Ich sehs als erbarmungswürdigen Zustand und als Bestätigung der Befürchtungen einer kleinen Gruppe, die den ganzen Mist schon lange vor Mecki kommen sah. Egal. Mein emotionaler Abstand ist inzwischen astronomisch groß. Ich beobachte das alles nur noch teilinteressiert. Schade, dass das alles so aussichtslos scheint.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion