Theos Verschwörungstheorie (Forum)

Theo West, Wednesday, 27.05.2015, 16:50 (vor 3256 Tagen) @ tomtom

Ich als alter Verchwörungstheoretiker denke mir folgendes. Der kalte Krieg zwischen den USA und Russland ist längst wieder da und da können die Amis mit einer WM-Neuvergabe 2018 den Russen und Putin ordentlich an Bein pinkeln. Mit der Globalüberwachung durch die NSA haben die USA längst alle relevanten Infos gesammelt, die ihnen nützen.

Was die Herren von der FIFA so treiben wissen die schon seit Jahren, wsl bis ins kleinste Detail. Pech gehabt ihr kleinen Fußballschwindler, wenn es um Geopolitik geht, kann keine Rücksicht genommen werden. Und jetzt geht es halt erst einmal um die Neuvergabe der nächsten WM 2018 oder zumindest um einen Boykot der Russland-WM von der westlichen Welt, weil diese ja moralisch zweifelhaft nach Russland vergeben wurde.

PS: Katar interessiert in diesem ZUsammenhang keien alte Sau. Sie die Geschäfte des Westens mit den Rübe-Abhacken-Scheichs in Saudi Arabien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion