Livestream von der FIFA-Pressekonferenz (Forum)

tomtom, Wednesday, 27.05.2015, 11:13 (vor 3250 Tagen) @ hjs pressekonferenzenfan

Der Jens ist einer der weltweit besten Journalisten zu diesem Thema. Allerdings ist er tatsächlich Bayern-Fan, zwar nicht verwandt und verschwägert mit dem Club12-Menschen, aber trotzdem ... Und falsch geparkt in Karlsruhe hat er wohl auch noch nie. (-;

http://de.fifa.com/about-fifa/news/y=2015/m=5/news=pressekonferenz-live-auf-fifa-com-2609069.html?intcmp=fifacom_hp_module_news_top

Und der Guardian tickert
http://www.theguardian.com/football/live/2015/may/27/fifa-officials-arrested-on-corruption-charges-live

Lieber als Herr Weinreich, der doch dieses Club12-UBoot unter dem Deckmäntelchen des seriösen Journalisten ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion