Großer Ballsport heute Abend (Forum)

Lüngerl, Thursday, 09.06.2011, 13:48 (vor 4705 Tagen) @ Joerg

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die stärkste, die wirklich stärkste Südmannschaft war der VFB Stuttgart, alles andere als ein erreichen des Finals gegen den VFL Wolfsburg wäre für mich eine absolute Enttäuschung, die Betzebuben sind genau wie ihre ERSTE, ihre Fans etc. einfach nur glücksreitende Nullinger

Na ja, in Schönheit sind schon viele gestorben. Am Ende auch der VfB. Klar haben die starken Fußball gespielt (hab das Spiel im Sechzger gesehen), aber wenn du die Dinger nicht machst, reißen es am Ende halt die anderen. Das macht das Spiel so interessant ;-)

Und was die "glücksreitenden Nullinger" anbelangt: Wer einen Endspurt hinlegt wie der FCK, steht verdient im Halbfinale.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion