Österreichischer Fußball (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 08.06.2011, 15:45 (vor 4700 Tagen) @ tomtom

Ich habe mir berichten lassen, dass beim Länderkampf vergangenen Freitag im VIP- und Funktionärsbereich des Happelstadions extra Flugblätter verteilt und Dutzende zusätzliche Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt wurden, damit sich die Österreicher reinigen konnten, wenn sie mit uns Piefkes in Berührung kamen. Dies sollte wohl dem Schutz gegen den durch uns importierten EHEC-Virus dienen.

Ein Freund, der in diesem Bereich gearbeitet hat sagte mir, dass sich Oliver Bierhoff wie ein Aussätziger vorgekommen sei, als sich nacheinander Andi Herzog, Peter Pacult und Toni Polster desinfiziert haben, nachdem sie ihm die Hand geschüttelt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion