Trotz Mondpreisen: 150 Millionen WM-Ticketanfragen (Forum)
Berichtet der Kicker, ist ja schlimmer als beim VfB in diesem Jahr.
tomtom, Tuesday, 30.12.2025, 11:59 (vor 23 Tagen)
Berichtet der Kicker, ist ja schlimmer als beim VfB in diesem Jahr.
lustiger_hans, Tuesday, 30.12.2025, 14:16 (vor 23 Tagen) @ tomtom
Wie ist das denn da mit Spekulanten? Sind da eventuell wieder viele dabei, die auf einen hohen Wiederverkaufspreis setzen?
Und wie ist das eigentlich mit der Visavergabe? Ist diese mit der Karte einfacher? Evtl. hat mir hier schlicht auch einen Hebel für einfache US-Visa geschaffen?
Weiß da einer evtl., wie es an diesen Punkten aussieht?
Kraiburger, Tuesday, 30.12.2025, 15:04 (vor 23 Tagen) @ lustiger_hans
Und wie ist das eigentlich mit der Visavergabe? Ist diese mit der Karte einfacher? Evtl. hat mir hier schlicht auch einen Hebel für einfache US-Visa geschaffen?
Ja das ist einer der Punkte. Mit Eintrittskarte darf man problemlos einreisen. Ein anderer ist auch, dass man sich halt nicht einmal auf ein gewünschtes Ticket bewirbt, sondern um die chance zu erhöhen gleich mehrfach. Von mir liegen auch noch paar Bewerbungen bei der fifa, schlichtweg weil ich Freunden dabei helfen wollte.
Ich möchte die WM ja niemanden madig machen, das macht die Fifa eh schon mit voller Kraft. Hier ein Beitrag des Mediendienst Turi2: „Anstoß-Ärger: Die Fifa überrascht TV-Sender bei der Veröffentlichung des Spielplans der Fußball-WM in den USA, Mexiko und Kanada mit 15 verschiedenen Anstoßzeiten. Die Spiele starten zwischen 18 Uhr abends und 6 Uhr morgens deutscher Zeit.
Laut dpa soll bei den Vertragsverhandlungen von nur vier Anstoßzeiten um 18, 21, 0 und 3 Uhr deutscher Zeit die Rede gewesen sein.“
Mehr: Fifa verärgert TV-Sender mit Vielzahl an WM-Anstoßzeiten
Infantinos Glatze, Monday, 05.01.2026, 11:59 (vor 17 Tagen) @ tomtom
Schöner neuer Hochglanzfussball 
