Waldperlach - Glassplitterschaden nach Platzsanierung (Forum)
Irgendjemand hat da ziemlichen Mist gebaut.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/entschaedigung-sv-waldperlach-kaempft-nach-glassplitter-schaden-um-93983739.html
Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 14.10.2025, 10:34 (vor 34 Tagen)
Irgendjemand hat da ziemlichen Mist gebaut.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/entschaedigung-sv-waldperlach-kaempft-nach-glassplitter-schaden-um-93983739.html
tomtom, Wednesday, 15.10.2025, 13:44 (vor 32 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
Irgendwie putzig solche Nachrichten: „Bayreuther "Biest" verwüstet: Fans packen mit an“, meldet Kicker.de.
harie(nicht eingeloggt)
, Wednesday, 15.10.2025, 15:35 (vor 32 Tagen) @ tomtom
Irgendwie putzig solche Nachrichten: „Bayreuther "Biest" verwüstet: Fans packen mit an“, meldet Kicker.de.
Tut mir leid, aber ich find daran nichs putzig.
Stell Dir vor die Roten steigen nachts in der GWS114 ewin und malken das Löwensrüberl rot weiß an. Findest das dann auch putzig? Ich glaub eher ned
Heidelberg, Wednesday, 15.10.2025, 15:44 (vor 32 Tagen) @ harie(nicht eingeloggt)
Gab es ja schon mit der Westkurve.
In den Medien als "Lausbubenstreich" abgetan, in Wahrheit Landfriedensbruch.
Wehe, die unsrigen würden sowas mal in der Arena machen. Dann wäre wieder "eine neue Stufe des Vandalismus" erreicht... Wetten?
harie(nicht eingeloggt)
, Wednesday, 15.10.2025, 23:47 (vor 32 Tagen) @ Heidelberg
Gab es ja schon mit der Westkurve.
Jein.
Im Gegensatz zu Bayreuth war die Westkurve ja auch bei den Löwen unbenutzt und auch die II. der Roten trägt ihre Spiele in dem Stadion aus. Also schon nochmal was Anderes.
Deshalb hatte ich auch das Löwenstüberl als Beispiel gewählt.
Klar, es bleibt trotzdem Sachbeschädigung egal in welcher Farbe.
tomtom, Wednesday, 15.10.2025, 17:07 (vor 32 Tagen) @ harie(nicht eingeloggt)
Jessas, natürlich ist es formal eine Sachbeschädigung, putzig fand ich halt, wie der wohl relativ klein wirkende Hardcore-Anhang der Oldschdod dass dann beseitigt hat und wie ne Kicker-Meldung zum „Biest“ daraus wurde. Mei, so etwas kommt immer wieder vor, sogar in der 4. Liga.
Tut mir leid, aber ich find daran nichs putzig.Stell Dir vor die Roten steigen nachts in der GWS114 ewin und malken das Löwensrüberl rot weiß an. Findest das dann auch putzig? Ich glaub eher ned