Ismaik hat verkauft! DAS IST KEINE ÜBUNG! (Forum)
https://www.kicker.de/zeitenwende-bei-1860-muenchen-ismaik-gibt-seine-anteile-ab-1129823/artikel
Bin ja gespannt, wer diese Schweizer sind...
Alrik, Saturday, 05.07.2025, 19:46 (vor 6 Tagen)
https://www.kicker.de/zeitenwende-bei-1860-muenchen-ismaik-gibt-seine-anteile-ab-1129823/artikel
Wer's nicht glaubt, hier steht's auch noch mal:
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8470.htm?sfnsn=scwspmo
Hier die PM: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/8470.htm?sfnsn=scwspmo
Und wenn sie uns nicht mehr gefallen: Scheiss auf die Schweiz!
Griss selbst ist wieder mal nicht auf Ballhöhe und schmollt, er hätte sich das alles sicher anders vorgestellt.
United Sixties, Sunday, 06.07.2025, 07:57 (vor 5 Tagen) @ tomtom
..wenn nun auch konsequent gehandelt wird darf es bald ein TG und Stadionverbot für Hetzblogger geben inkl. Vereinsausschluss!
Gern auch für HAM-Saki, der ja dann bald aus dem AR kgaA ausscheiden muss.
tomtom, Sunday, 06.07.2025, 09:07 (vor 5 Tagen) @ United Sixties
Ich kann Deinen Groll verstehen, aber das geht nunmal aus verschiedenen Gründen nicht. Griss wird halt mit angezogener Handbremse weitermachen und versuchen, sich bei den neuen Besitzern einzuschleimen, eigentlich eine leichte Übung für ihn, wie einst bei KHW. Er wird vermutlich seinen Traffic – aufgrund der zu erwartenden sportlichen Erfolge (puh, ich traue mich was zu sagen ...) – halten können, viele Grissmaikis bringt man nicht so leicht anderswo unter. (-;
Aber vielleicht kommt eh wieder alles ganz anders ... Wer weiß. Und ich ärgere mich so, dass ich heute nicht zur MV kann.
..wenn nun auch konsequent gehandelt wird darf es bald ein TG und Stadionverbot für Hetzblogger geben inkl. Vereinsausschluss!
nordkurvenasso, Sunday, 06.07.2025, 11:48 (vor 5 Tagen) @ United Sixties
Du meinst ,jetzt wo der Despot weg ist,wäre die ideale Zeit,Rache zu nehmen als Gadafibind Asad? Man sollte es als Chance begreifen verlorene Seelen wie GRISS zurückzuholen -am besten mit einem 2800er GWS in Liga 1 😎
hjs realist, Sunday, 06.07.2025, 12:36 (vor 5 Tagen) @ nordkurvenasso
Das wäre dann in der Tat Selbstverzwergung. Die gehen auch auf die Dante-Haupttribüne.
Das ist eine sehr gute Nachricht, die mich trotzdem irgendwie ratlos macht, weil sich die Frage stellt, was man damit bezwecken will, diesen Verkauf am Abend vor der Mitgliederversammlung bekannt zu machen.
laimerloewe (c), Saturday, 05.07.2025, 22:48 (vor 6 Tagen) @ domlöwe
Der ev hat ja ein vorkaufsrecht und wahrscheinlich muss morgen darüber abgestimmt werden.
Aber so tief stecke ich nicht in der satzung
domlöwe, Saturday, 05.07.2025, 23:00 (vor 6 Tagen) @ laimerloewe (c)
Der ev hat ja ein vorkaufsrecht und wahrscheinlich muss morgen darüber abgestimmt werden.
Woanders im Netz wird schon spekuliert, dass Reisinger morgen die Wahl des Präsidiums um Mang verhindern will. Das erscheint mir aber abenteuerlich zu sein und kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen.
friedhofstribüne, Saturday, 05.07.2025, 23:10 (vor 6 Tagen) @ laimerloewe (c)
Ich auch nicht, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass sich das Abstimmen der Mitglieder nur auf den Verkauf von bestehenden e.V. Anteile bezieht. Dieses angesprochene Vorkaufsrecht kann vielleicht das Präsidium alleine entscheiden. Was ich auch nicht weiß, ob sie zumindest den VR dazu holen müssten?
Heidelberg, Monday, 07.07.2025, 07:42 (vor 4 Tagen) @ domlöwe
Zeitgleicher Reset auf beiden Seiten.
deare, Sunday, 06.07.2025, 00:12 (vor 6 Tagen) @ Alrik
Ich komme gerade leicht angesäuselt nach Hause und lese diese Nachricht. Ich kann es nicht fassen. Ich hoffe wirklich dass das kein Witz ist.
nordkurvenasso, Sunday, 06.07.2025, 00:25 (vor 6 Tagen) @ Alrik
Oder zumindest eine Phoenix Runde
tomtom, Sunday, 06.07.2025, 06:16 (vor 6 Tagen) @ Alrik
bearbeitet von tomtom, Sunday, 06.07.2025, 06:53
... findet sich bei X. und auch bei Facebook sowie Insta.
Erstmal find ichs geil diesen irrationalen Hampelmann mit seinem ganzen unfähigen Gefolge loszusein.
Das jetzt alles ganz einfach gut wird - daran habe ich meine Zweifel. Investor bleibt Investor - dieser verfolgt meist eigene Ziele, die nicht immer das Bestw für den Verein sind.
Aber ich wüsste tatsächlich wenig bis nichts was noch schlechter werden könnte.
Deswegen - eine gute Nachricht!
Und schau ma mal...
Wirklich geil wäre auch, wenn der Griss jetztmal richtig in die Schranken verwiesen werden könnte, aber ich glaube das eher nicht... Der wird weiter wurschteln und Personen im KGaA und Vereinsumfeld finden, die ihm die Stange halten...
hjs erbsenzähler, Sunday, 06.07.2025, 10:54 (vor 5 Tagen) @ Alrik
Was mir in der Pressemitteilung fehlt:
Ein eindeutiges Bekenntnis des Investors zu 50+1.
Hoffentlich kommt das noch.
Hauptsache, der "Scheich" ist weg. Mal sehen, was jetzt kommt. Schweizer Holding? Da wird hoffentlich nicht die Weidel dahinterstecken...
tomtom, Sunday, 06.07.2025, 12:09 (vor 5 Tagen) @ Deep Blue
Jessas, jetzt schlagen die Spekulationen schwer ins Kraut ...
Hauptsache, der "Scheich" ist weg. Mal sehen, was jetzt kommt. Schweizer Holding? Da wird hoffentlich nicht die Weidel dahinterstecken...
Nikiforov, Sunday, 06.07.2025, 12:45 (vor 5 Tagen) @ tomtom
Falls es tatsächlich die Emil Frey Gruppe ist, wäre das ja leider Recht nah dran.
Vorerst darf und sollte man aber feiern!
Joerg , Sunday, 06.07.2025, 15:24 (vor 5 Tagen) @ Nikiforov
Falls es tatsächlich die Emil Frey Gruppe ist, wäre das ja leider Recht nah dran.Vorerst darf und sollte man aber feiern!
Für mich stellt sich noch eine wichtige Frage: Was ist aus Hasans Genussscheinen geworden, hat er die mit verkauft ???