DANKE Romirei (Forum)

United Sixties, Saturday, 05.07.2025, 11:33 (vor 8 Tagen)

Es wird ja gerade wieder geschimpft, gepoltert und hinterfragt. Vielleicht auch zu Recht bei einigen unerreichten Vereinszielen, aber
nach 8 Jahren als unser Präsident möchte ich auch hier DANKE Robert sagen. DU warst standhaft und musstest einige schwierige Phasen für unser aller TSV 1860 durchleben. Man kann und darf es nicht immer Allen Recht machen, die große Herausforderung im Leben ist eben oft das notwendige NEIN .
Wünsche Dir ( und auch Norbert ) eine gebührende Verabschiedung zur MV und ggf. auch eine sehr klare aufrichtige Abschiedsrede!

Viel Glück weiterhin im Löwenkosmos und Dir mit Raffi viel Spass und Freude mit neuer Freizeit sowie uns allen den Wiederaufstieg sowie den überfälligen Städt. Stadionumbau auf Giesings Höhen..unserer einzig wahren Sechzger-Heimat!

DANKE Romirei

buschi, Grünwalder Stadion, Saturday, 05.07.2025, 11:48 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

Da stimme ich Dir mal vollständig zu und schließe mich mit meinem „Danke“ an!!!
Respekt für Dein „Dickes Fell“, Robert!

DANKE Romirei

tomtom, Saturday, 05.07.2025, 11:52 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

Auch von mir vielen Dank, Markus Schäflein schrieb es schon in der „SZ“, richtig, dass Du ein überaus beliebter Präsident warst; was ein total verblödeter Hassblogger und seine Sofa-Entourage meinen ist unmaßgeblich, also genieße die Zeit nach dem Amt. Ich hätte in der ein oder anderen Phase hingeschmissen, Du hast das – auch in unserem Sinne – durchgehalten! Man sieht sich!

Es wird ja gerade wieder geschimpft, gepoltert und hinterfragt. Vielleicht auch zu Recht bei einigen unerreichten Vereinszielen, aber
nach 8 Jahren als unser Präsident möchte ich auch hier DANKE Robert sagen. DU warst standhaft und musstest einige schwierige Phasen für unser aller TSV 1860 durchleben. Man kann und darf es nicht immer Allen Recht machen, die große Herausforderung im Leben ist eben oft das notwendige NEIN .
Wünsche Dir ( und auch Norbert ) eine gebührende Verabschiedung zur MV und ggf. auch eine sehr klare aufrichtige Abschiedsrede!

Viel Glück weiterhin im Löwenkosmos und Dir mit Raffi viel Spass und Freude mit neuer Freizeit sowie uns allen den Wiederaufstieg sowie den überfälligen Städt. Stadionumbau auf Giesings Höhen..unserer einzig wahren Sechzger-Heimat!

DANKE Romirei

laimerloewe (c), Saturday, 05.07.2025, 15:10 (vor 8 Tagen) @ United Sixties

dem möchte ich mich anschließen!

was reisinger für ein dickes fell hatte und alles ausgehalten, um die position des ev zu stärken ist aller ehren wert!

DANKE Romirei

domlöwe, Saturday, 05.07.2025, 16:43 (vor 8 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich möchte mich dem Dank anschließen. Er hat unbestritten entscheidend dazu beigetragen, dass der Verein nach den Chaostagen stabilisiert wurde und bereits nach einem Jahr der Aufstieg in die dritte Liga gelang und dass man sich in dieser Liga etablieren konnte.

Ich hoffe, dass morgen vor allem diese Verdienste gewürdigt werden und nicht mögliche aktuelle Meinungsverschiedenheiten in den Mittelpunkt gerückt werden. Dazu muss er aber auch selber beitragen, wenn er seine Rede hält.

DANKE Romirei

United Sixties, Wednesday, 09.07.2025, 09:09 (vor 4 Tagen) @ domlöwe

Er hat es auf den Punkt gebracht und den Verein mit seiner neuen Zukunftschance im Vordergrund gehalten.
Möchte meinen persönlichen DANK an Robert, Norbert und KCB erweitern:
Die Hinterlassenschaft ist es, was zum Ende einer ehrenamtlichen Tätigkeit bewertet wird und im Gedächtnis bleibt. Siehe Schuldenberg KHW samt AA-Knebel-Verträge, siehe Beeck/Maget/Hauner/Schneider bis zum Anteilenotverkauf an Unbekannten arabischen Investor.

DANK Robert Reisinger und seinem Rückgrat hat unser TSV 1860 die umgehende Rückkehr nach Giesing bewältigt, sofortige Verhandlungen mit HAM zum möglichen Anteilsverkauf gestartet, den e.V. mit konsolidiert und durch tausende neue Mitglieder auf den Rekord von über 27 000
auf sehr solide Beine gestellt, zig neue Abteilungen und aktivere Sparten übergeben. Und nicht zuletzt die Befreiung vom unzuverlässigen, unberechenbaren Mitgesellschafter zum Notar gebracht. Dieser 3. Juli 2025 als Aufbruchchance steht für alle Löwenzeiten in Verbundenheit mit RR. Und auch die sportliche Neuausrichtung mit GF Werner, Trainer Glöckner und dem neuen Kader 25/26 sollte das Löwenglück zurückbringen… mit dem hoffentlich unvergesslichen Wiederaufstieg im Mai 2026.
Und da ich ihn im Juni 2017 mit zum Präsidenten bestellt habe bin ich in der Tat maximal stolz.
DANKE Romirei.

DANKE Romirei

khronik fun der bis-eulm tribune, Wednesday, 09.07.2025, 14:59 (vor 4 Tagen) @ United Sixties

Und da ich ihn im Juni 2017 mit zum Präsidenten bestellt habe bin ich in der Tat maximal stolz.
DANKE Romirei.

Zumindest war das eine bessere Entscheidung als 2015.

RSS-Feed dieser Diskussion