Präsidiumskandidaten im sechzger.de Talk (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 02.07.2025, 08:57 (vor 9 Tagen)

Bei sechzger.de stellen sich die Kandidaten für's Präsidium im Talk nochmal vor und werden zu den spannendsten Themen rund um den TSV 1860 befragt. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nicht zur Pro1860-Veranstaltung gehen konnten:

https://www.youtube.com/watch?v=WmuEk3Nmll4

Kernaussagen sind meiner Meinung nach:

- NLZ hat aktuell eine jährliche Unterdeckung von 800.000 €
- mit Hasan soll ein mehrjähriger Business Plan erstellt werden, an den sich dann auch jeder zu halten hat (hüstel...)
- im Stadionthema wird jetzt der ev die Führungsrolle auf Seiten von 1860 übernehmen und man möchte Reiter beim Wort nehmen und noch dieses Jahr eine Lösung finden. Die KGaA kann dann mieten oder sich was anders suchen (so in etwa)

Präsidiumskandidaten im sechzger.de Talk

tomtom, Wednesday, 02.07.2025, 09:49 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

Danke für die Informationen, schade, dass Medien, die sich professionell nennen, so eine sinnvolle Informationveranstaltung nicht hinbekommen und dass ehrenamtliche Fans diese Lücke so objektiv wie möglich füllen müssen. Danke auch für die Zusammenfassung.

Griss ist hier einmal mehr überhaupt nicht auf Ballhöhe und schwadroniert in seiner heutigen Aufmachergeschichte: „Hiller, Guttau & Co.: Was gibt der Markt für die arbeitslosen Ex-Löwen noch her?“. Da braucht er wenigstens nicht groß – wenn überhaupt – zu recherchieren und einige Hater kommen auch wieder auf ihre Kosten. Eine Win-Win-Situation. Für Doofe.

Bei sechzger.de stellen sich die Kandidaten für's Präsidium im Talk nochmal vor und werden zu den spannendsten Themen rund um den TSV 1860 befragt. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nicht zur Pro1860-Veranstaltung gehen konnten:

- mit Hasan soll ein mehrjähriger Business Plan erstellt werden, an den sich dann auch jeder zu halten hat (hüstel...)
- im Stadionthema wird jetzt der ev die Führungsrolle auf Seiten von 1860 übernehmen und man möchte Reiter beim Wort nehmen und noch dieses Jahr eine Lösung finden. Die KGaA kann dann mieten oder sich was anders suchen (so in etwa)

Amafan, Wednesday, 02.07.2025, 10:03 (vor 9 Tagen) @ tomtom

Muahahahaha :-D

Und der Papst heiratet. Bald schon. Schließlich heißt er Leo. Trauzeugen machen Michael Köllner und Hasan Ismaik.

laimerloewe (c), Wednesday, 02.07.2025, 10:06 (vor 9 Tagen) @ Amafan

Und der Papst heiratet. Bald schon. Schließlich heißt er Leo. Trauzeugen machen Michael Köllner und Hasan Ismaik.

Beim Vatikan ist bereits eine unglaubliche Flut an E-Mails eingegangen, die allesamt Gerhard Schnell als Trauzeugen fordern. IT-Experten des Vatikan sind jedoch verwundert darüber, dass diese offenbar alle vom selben Rechner versandt wurden.

tomtom, Wednesday, 02.07.2025, 10:25 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aus Neuburg und Olching werden kostenlose Mottobusse „Freibierlätschen“ organisiert!

Beim Vatikan ist bereits eine unglaubliche Flut an E-Mails eingegangen, die allesamt Gerhard Schnell als Trauzeugen fordern. IT-Experten des Vatikan sind jedoch verwundert darüber, dass diese offenbar alle vom selben Rechner versandt wurden.

tribuna dû cimiteriu scurdàbbili, Wednesday, 02.07.2025, 10:54 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich glaube ich werde vergesslich. Das mit dem Stadion und der Unterdeckung ist auf der Veranstaltung ganz an mir vorbei gegangen. Wurde das so gesagt? Bitte um Aufklärung.

Vor allen Dingen das fehlende Geld für das NLZ ist für mich überraschend. Bei der Summe kann das eine schlechte Jahr beim Fördertopf als Erklärung ja fast nicht ausreichen. Und der Nebensatz, dass die Abteilungen für die Finanzen selbst verantwortlich sind, war eher deplatziert. Schließlich hat der Gesamtverein die Sanierungsvereinbarung unterschrieben, welche die finanzielle Schieflage mit verantwortet.

laimerloewe (c), Wednesday, 02.07.2025, 11:12 (vor 9 Tagen) @ tribuna dû cimiteriu scurdàbbili

da ist nicht in der nachtkantine war, kann ich dir das nicht sagen...

tribuna dû cimiteriu scurdàbbili, Wednesday, 02.07.2025, 11:44 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

da ist nicht in der nachtkantine war, kann ich dir das nicht sagen...

Das war mir schon aufgefallen , aber die Frage war auch eher an die Allgemeinheit gerichtet.

Chris (aus WS), Wednesday, 02.07.2025, 13:09 (vor 9 Tagen) @ tribuna dû cimiteriu scurdàbbili

Ich glaube ich werde vergesslich. Das mit dem Stadion und der Unterdeckung ist auf der Veranstaltung ganz an mir vorbei gegangen. Wurde das so gesagt? Bitte um Aufklärung.

War es also doch zu leise?

Aber ich hätte das jetzt so verstanden, dass die Aussagen von der Veranstaltung von sechzger.de stammen, nicht von der Pro1860-Veranstaltung in der Nachtkantine.

Statio coemeterii pro auditu difficili, Wednesday, 02.07.2025, 14:28 (vor 9 Tagen) @ Chris (aus WS)

War es also doch zu leise?

Aber ich hätte das jetzt so verstanden, dass die Aussagen von der Veranstaltung von sechzger.de stammen, nicht von der Pro1860-Veranstaltung in der Nachtkantine.

Viel zu leise.

Aber nachdem du meine feine Ironie nicht verstehen willst, hilft auch der Lautstärkeregler nicht. :-D Ich war mir schon ziemlich sicher, dass das Thema nicht angeschnitten wurde. Hat ja auch keiner gefragt, und warum soll man mit so etwas freiwillig hausieren gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion