Guttau-Prozentsatz nahe null (Forum)
Er war gestern nicht da. Sechzger.de wähnt ihn schon weg. Unser offensives Mittelfeld ist schon sehr leer, oder? Kann man den Volland zum 10er umfunktionieren? Oder den Wolfram?
hjs prognostiker, Monday, 23.06.2025, 15:15 (vor 18 Tagen)
Er war gestern nicht da. Sechzger.de wähnt ihn schon weg. Unser offensives Mittelfeld ist schon sehr leer, oder? Kann man den Volland zum 10er umfunktionieren? Oder den Wolfram?
tomtom, Monday, 23.06.2025, 15:54 (vor 18 Tagen) @ hjs prognostiker
So pessimistisch wäre ich da nicht, er hat ja noch keinen neuen Verein, war mein letzter Stand.
Heidelberg, Monday, 23.06.2025, 16:54 (vor 18 Tagen) @ hjs prognostiker
sechzger.de wähnt ihn keinesfalls weg, sondern zeigt Optionen auf. Es wird ja sogar erwähnt, dass Guttau gerne bleiben möchte und dass es nach der Etaterhöhung nochmal Gespräche geben könnte. Realistisch betrachtet wirds aber schwer, ihn zu halten.
Andererseits: Wenn db24 schreibt, er sei so gut wie weg, dann steigen die Chancen auf einen tatsächlichen Verbleib drastisch.
laimerloewe (c), Wednesday, 25.06.2025, 11:46 (vor 16 Tagen) @ hjs prognostiker
Guttau verlässt Giesing
https://sechzger.de/keine-einigung-julian-guttau-verlaesst-den-tsv-1860-muenchen/
Schade, ich hätte mir den mit Volland und Niederlechner sehr gut vorstellen können.
Heidelberg, Wednesday, 25.06.2025, 13:42 (vor 16 Tagen) @ laimerloewe (c)
Ja, sehr schade.
Schreihals, Wednesday, 25.06.2025, 12:19 (vor 16 Tagen) @ hjs prognostiker
Unser offensives Mittelfeld ist schon sehr leer, oder? Kann man den Volland zum 10er umfunktionieren? Oder den Wolfram?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Überlegung ist, Volland mehr aus der Tiefe kommen zu lassen, ob jetzt als hängende Spitze oder 10er. Wolfram, Philipp und Deniz können das denke ich auch spielen. Aber vielleicht legen sie auch noch mal nach und holen Timo Gebhart zurück.