Zwei Promisichtungen gleichzeitig! (Forum)

tomtom, Saturday, 07.06.2025, 11:24 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Saturday, 07.06.2025, 11:41

Erst tauchte Helmi (ohne Helm! aber mit Sechzger-Trikot) an der U-Bahn-Haltestelle auf, dann ein bekannter Investigativjournalist (sieht seinen Namen außerhalb des Jobs nicht gerne in der Öffentlichkeit), mit dem ich mich unterhielt, Helmi hatte ich mir nicht getraut anzusprechen.

Zwei Promisichtungen gleichzeitig!

hjs nachfragend, Saturday, 07.06.2025, 12:13 (vor 7 Tagen) @ tomtom

Günter Wallraff?

tomtom, Saturday, 07.06.2025, 13:48 (vor 7 Tagen) @ hjs nachfragend

Nein, viel jünger ... Wallraff (82) ist mir seit 1987 etwas suspekt.

Günter Wallraff?

münchen78, Sunday, 08.06.2025, 14:19 (vor 6 Tagen) @ tomtom

seit 1987

Ist zwar vollkommen OT, aaaaber: jetzt hab ich den verlinkten Artikel geklickt...
und krass - ich habe selten einen Artikel wahrgenommen der anstrengender/schwieriger zu lesen ist. Vollkommen losgelöst vom Inhalt - was für ein krass anstrengender Schreibstil...

Egal - ich leg mir jetzt was Feines auf die Boxen und "resete" meine Synapsen bei ausreichend Dezibel... :-D

tomtom, Sunday, 08.06.2025, 15:28 (vor 6 Tagen) @ münchen78

Seinerzeit musste wohl nicht allzusehr auf Lesbarkeit geachtet werden. (-;

seit 1987

Ist zwar vollkommen OT, aaaaber: jetzt hab ich den verlinkten Artikel geklickt...
und krass - ich habe selten einen Artikel wahrgenommen der anstrengender/schwieriger zu lesen ist. Vollkommen losgelöst vom Inhalt - was für ein krass anstrengender Schreibstil...

Egal - ich leg mir jetzt was Feines auf die Boxen und "resete" meine Synapsen bei ausreichend Dezibel... :-D

RSS-Feed dieser Diskussion