Off Topic: Büromöbel gegen Abholung in Neuaubing abzugeben (Forum)

Max Headroom ⌂, Monday, 02.06.2025, 14:28 (vor 12 Tagen)

Hallo zusammen,

ein Aktenschrank (abschließbar), ein Schreibtisch (höhenverstellbar) und drei Beistelltische wären zu haben.

Wenn jemand jemanden kennt, der was davon brauchen kann, sagt's Bescheid.

[image][image][image][image][image]

Off Topic: Büromöbel gegen Abholung in Neuaubing abzugeben

Kraiburger, Monday, 02.06.2025, 14:42 (vor 12 Tagen) @ Max Headroom

Bürotechnik ist kein Verbrechen!!!

Recht hast - gegen alle Verbote

Fred, München, Monday, 02.06.2025, 15:23 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

:-D :-D

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Off Topic: Büromöbel gegen Abholung in Neuaubing abzugeben

Max Headroom ⌂, Monday, 02.06.2025, 15:55 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Ich hab' ein bisserl gebraucht.

:-)

Papierzehnerl.

Pyrotechnik ist doch ein Verbrechen!!!!

tomtom, Monday, 02.06.2025, 16:24 (vor 12 Tagen) @ Kraiburger

Meint meint zumindest mein Spezl aus Kaiserslautern, er dachte heute Nacht, dass ein Munitionsdepot in der Nähe hochgegangen sei: FCK-Fans feiern Vereinsgeburtstag mit Feuerwerk - und reißen Anwohner aus dem Schlaf, SWR.

Apropos FCK: Vor immerhin 5500 Zuschauern aufm Betze gewann die Zweite am Samstag das entscheidende Spiel um den zweiten Platz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen den FK Pirmasens mit 2:1.

Morgen fängt die Relegation für die Regionalliga Südwest an:
„Im ersten der Aufstiegsspiele, in denen es für die FCK-U21 gegen die TSG Balingen (Baden-Württemberg) und zu Türk Gügü Friedberg (Hessen) geht, wartet bereits am Dienstagabend (03. Juni 2025, 19.00 Uhr) das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion gegen Balingen auf die Nachwuchsteufel.“
Qualle: fck.de

Heidelberg, Monday, 02.06.2025, 16:25 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Na dann hoffen wir doch mal, dass Kaiserslautern II da nicht in die Regionalliga einzieht.

Sportsfreund, Monday, 02.06.2025, 23:22 (vor 12 Tagen) @ Heidelberg

Na dann hoffen wir doch mal, dass Kaiserslautern II da nicht in die Regionalliga einzieht.

100 % Zustimmung

tomtom, Saturday, 07.06.2025, 08:00 (vor 8 Tagen) @ Heidelberg

Dein Wunsch wurde erfüllt: Lautern II kackte gestern Abend mit 0:6 bei Türk Gücü Friedberg ab, am Dienstag spielten sie auf dem Betze nur 1:1 gegen die TSG Balingen.

Letztere müssen am Montag gegen Friedberg gewinnen, um aufzusteigen. Ich schätze mal, dass dieses Türk Gücü etwas seriöser als der hiesige Verein ist – dürfte auch nicht allzu schwer sein. Selbstverständlich bin ich für meine schwäbischen Landsleute.

Apropos Regionalligaaufstieg: Altona 93 ...

tomtom, Saturday, 07.06.2025, 09:13 (vor 8 Tagen) @ tomtom

... spielt in der nächsten Saison wieder in der Regionaliga Nord, nach einem schwachen Start in der Aufstiegsrunde schaffte es der Hamburger Meister am Mittwoch nun doch aufzusteigen.

Auf der Website wird das gar nicht groß zelebriert, feiern wohl noch. Dort gibt's übrigens eine schöne Stadionzeitung zum Download: „DREIUNDNEUNZIG“.

Spätestens Ende 2026 müsste der AFC die Adolf-Jäger-Kampfbahn wohl verlassen, sagte mir ChatGPT, aber es gäbe Verzögerungen und der Verein hoffe, noch länger dort bleiben zu können.

Merkt man, dass ich absolut keine Lust habe, für das lange Wochenende einzukaufen? (-;

laimerloewe (c), Monday, 02.06.2025, 16:35 (vor 12 Tagen) @ tomtom

"Nachwuchsteufel" ist mein Wort des Tages!

RSS-Feed dieser Diskussion