Über die Halbwertszeit von Trainern (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 29.05.2025, 16:55 (vor 16 Tagen)

PG hat mit Sechzig noch Probleme, ich lehne mich mal aus dem Fenster, spätestens, aller spätestens am 31.10. 2025 ist Schluss

Über die Halbwertszeit von Trainern

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 29.05.2025, 21:49 (vor 16 Tagen) @ Joerg

Welche Probleme siehst Du denn, Jörg?

Joerg ⌂, Sunday, 01.06.2025, 14:05 (vor 13 Tagen) @ buschi

PG hat zum Ende der Saison genauso spielen lassen wie weiland Jacobacci, Auslaufmodelle bekamen Einsatzzeiten und die Zukunft saß auf der Bank oder zu Hause..... mit der Begründung erfolgreich sein zu wollen, das Ergebnis 2 von 12 möglichen Punkten
Alles in allem ist er kein Trainer der junge Spieler entwickeln kann oder will, deshalb wird man bei der Altersentwicklung zur Wiesenzeit schon unruhig werden und dann..... das gleiche Spiel wie jedes Jahr

nordkurvenasso, Sunday, 01.06.2025, 15:45 (vor 13 Tagen) @ Joerg

PG hat zum Ende der Saison genauso spielen lassen wie weiland Jacobacci, Auslaufmodelle bekamen Einsatzzeiten und die Zukunft saß auf der Bank oder zu Hause..... mit der Begründung erfolgreich sein zu wollen, das Ergebnis 2 von 12 möglichen Punkten
Alles in allem ist er kein Trainer der junge Spieler entwickeln kann oder will, deshalb wird man bei der Altersentwicklung zur Wiesenzeit schon unruhig werden und dann..... das gleiche Spiel wie jedes Jahr

Antwerpen wäre frei

Probleme im persönlichen Umgang mit Spielern trotz zwischenzeitlicher monsterserie-als zum Schluss die Luft raus war ,hat man geschwaechelt analog 60

Joerg ⌂, Sunday, 01.06.2025, 22:44 (vor 13 Tagen) @ nordkurvenasso

Antwerpen wäre frei

Probleme im persönlichen Umgang mit Spielern trotz zwischenzeitlicher monsterserie-als zum Schluss die Luft raus war ,hat man geschwaechelt analog 60

Antwerpen, dann würde ich PG behalten, leider habe ich niemanden in petto, ich weiss nur, dass niemand der genannten der Perspektiv Trainer ist, wir brauchen tatsächlich einen unverbrauchten, voll engagierten, nicht selbstsüchtigen Trainergottvater. .you .... eigentlich dachte ich einer wie Hirschnagl wäre der richtige aber, aber keine Lizenz und den Lockungen von Doofmund erlegen

RSS-Feed dieser Diskussion