Und das im biederen Schduagert
Nik, Thursday, 10.10.2024, 19:08 (vor 55 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
Wer organisiert eine Grupo Cultura Auswärtsfahrt?
Wer organisiert eine Grupo Cultura Auswärtsfahrt?
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich wirklich nackte Nonnen sehen möchte, egal ob Kultur oder nicht.
Oder anders gesagt ...
---- aus https://www.kulturwest.de/inhalt/was-ist-in-der-kunst-erlaubt-herr-raue/ ----
kultur.west: Wie definiert sich eigentlich juristisch Kunst – wenn theoretisch jeder Mensch ein Künstler sein und sich auf die Kunstfreiheit berufen kann? Gibt es so etwas wie Qualitätskriterien oder Merkmale?
RAUE: Das ist eine interessante Frage. Es gibt keine Definition dessen, was Kunst ist. Kunstfreiheit verbietet jede Definition, jede Begrenzung dieses Begriffes. Alles, jede Aktion, jede Demonstration von Meinung kann Kunst sein. Juristisch betrachtet sind weniger die Mittel des künstlerischen Ausdrucks von Bedeutung, als vielmehr der Gestaltungswille, der sichtbar sein muss.
--------------------------------------------------------------------------------------
... nicht alles was Kunst ist, muss man sich / ich mir anschauen.
Observer, Friday, 11.10.2024, 09:30 (vor 54 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
Woran erkennt man an einer nackten Frau, dass sie Nonne ist ?
Kraiburger, Friday, 11.10.2024, 10:34 (vor 54 Tagen) @ Observer
Kann ich dir vielleicht beantworten, wenn ich mal eine nackte Nonne gesehen haben sollte ...