Ein Niederbayer für Angola (Forum)

Presseumschau, Tuesday, 09.07.2024, 08:04 (vor 13 Tagen)

https://www.wochenanzeiger.de/article/259289.html

Der im Winter vom 1. FC Nürnberg zu den Münchner Löwen gewechselte Muteba ist in Dietersburg im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn geboren. Seine aus Angola stammenden Eltern sind »wahnsinnig stolz« auf ihn, berichtet der schnelle Linksfuß, für den die Berufung in die Nationalmannschaft wie »ein Traum« gewesen sei.

Ein Niederbayer für Angola

tomtom, Tuesday, 09.07.2024, 08:21 (vor 13 Tagen) @ Presseumschau

Bei einem anderen Medium hat einer wieder mal überhaupt kein Gespür für so eine feine Geschichte, dort gibt es nur drei 08/15-Zeilen, da ist es wichtiger, dass sich völlig frustrierte Figuren in einer Endlosschleife am Aus beim achso tollen Dilly und den vermeintlich dafür Verantwortlichen austoben können.

https://www.wochenanzeiger.de/article/259289.html

Der im Winter vom 1. FC Nürnberg zu den Münchner Löwen gewechselte Muteba ist in Dietersburg im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn geboren. Seine aus Angola stammenden Eltern sind »wahnsinnig stolz« auf ihn, berichtet der schnelle Linksfuß, für den die Berufung in die Nationalmannschaft wie »ein Traum« gewesen sei.

Avatar

Ein Niederbayer für Angola

Fred, München, Tuesday, 09.07.2024, 08:34 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Was juckt es den Baum wenn sich eine Wildsau an ihm kratzt...
Ich glaube OG checkt langsam, dass es eng für sein schmieriges Geschäftsmodell wird. Wenn es gelingt die KGaA ohne neue Umwandlungen erfolgreich zu betreiben, kann der Gute auf ein Dreiradl umsteigen. Dann wird er wenigstens nicht mehr abgeschleppt.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ein Niederbayer für Angola

Heidelberg, Tuesday, 09.07.2024, 08:36 (vor 13 Tagen) @ Fred

Wann der Hasan bei der nächsten Fälligkeit nimmer wandelt, kann der kleidertragende Falschparker sogar direkt wieder aus der Regionalliga berichten.

Ein Niederbayer für Angola

tomtom, Tuesday, 09.07.2024, 09:59 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Apropos Hasan, von seinem ominösen jüdischen Freund ward auch nix mehr zu hören. Er wollte doch noch mal recherchieren ...

Wann der Hasan bei der nächsten Fälligkeit nimmer wandelt, kann der kleidertragende Falschparker sogar direkt wieder aus der Regionalliga berichten.

Ein Niederbayer für Angola

Heidelberg, Tuesday, 09.07.2024, 08:36 (vor 13 Tagen) @ tomtom

sechzger.de hat seit der Nominierung über Mutebas Debüt bis hin zum Cupsieg vom Turnier aus Südafrika berichtet.

Ein Niederbayer für Angola

tomtom, Tuesday, 09.07.2024, 09:58 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Danke und sorry, glatt übersehen, so etwas nennt man – glaub ich – nachhaltig.

sechzger.de hat seit der Nominierung über Mutebas Debüt bis hin zum Cupsieg vom Turnier aus Südafrika berichtet.

RSS-Feed dieser Diskussion