Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

Est60, Monday, 08.07.2024, 13:56 (vor 13 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Der Kaufpreis entspricht somit 6 Jahresmieten von Sechzig im GWS.
Und das ist den Hachingern immer noch zu teuer!:-|

Jetzt darf die Stadt München gerne nachziehen.
8 Mio. für das GWS. We call it a Schnäppchen

Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

friedhofstribüne, Monday, 08.07.2024, 14:14 (vor 13 Tagen) @ Est60

Der Kaufpreis entspricht somit 6 Jahresmieten von Sechzig im GWS.
Und das ist den Hachingern immer noch zu teuer!:-|

Jetzt darf die Stadt München gerne nachziehen.
8 Mio. für das GWS. We call it a Schnäppchen

Sagen wir 10 Millionen, das lässt sich einfacher rechnen. Dafür gibt es den Wettersteinplatz noch oben drauf. :-D

Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

Heidelberg, Monday, 08.07.2024, 14:21 (vor 13 Tagen) @ Est60

1 € symbolisch und sie haben die Ruine los... :-D

Avatar

Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

Fred, München, Monday, 08.07.2024, 23:50 (vor 13 Tagen) @ Est60

Das Teil in Unterhaching steht doch irgendwie auf nicht ganz stabilem Untergrund. Liegen da nicht exorbitante Sanierungskosten im Raum? Vielleicht täusch ich mich auch. Aber das war definitiv mal ein Thema.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

BlueMagic, Tuesday, 09.07.2024, 03:01 (vor 13 Tagen) @ Fred

Eine Woche vor dem Saisonstart in der 3. Fußball-Liga und zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel gegen den Karlsruher SC gibt es schlechte Nachrichten für die SpVgg Unterhaching: Die Gemeinde reduziert die Zuschauerkapazität des Sportparks auf Jahre hinweg um 4500 Plätze – die komplette Osttribüne bleibt bis auf Weiteres geschlossen. https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/unterhaching-4500-zuschauerplaetze-im-stadion-fallen-weg-8486195.html

Das war wohl der Artikel, den du im Hinterkopf hast.
Tante Google hat geholfen.
Wiki weiss, dass die Schäden behoben wurden.

Avatar

Merci - das war das vermutlich.

Fred, München, Tuesday, 09.07.2024, 08:31 (vor 13 Tagen) @ BlueMagic

oT

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Hachinger Sportpark für 7,56 Mios zu haben

laimerloewe (c), Monday, 08.07.2024, 16:50 (vor 13 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

vielleicht schlägt ja der hasan zu und lässt da was richtig tolles für den löwenverein bauen. "giesing süd"...

kann man dann die Fluchttore den Ultra-Bannern anpassen? ot

tomtom, Monday, 08.07.2024, 17:59 (vor 13 Tagen) @ hjs fragend

Frage für nen Hasan, den solche Befindlichkeiten bestimmt interessieren. (-;

kann man dann die Fluchttore den Ultra-Bannern anpassen? ot

Rosenheimer Löwe, Monday, 08.07.2024, 19:57 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Frage für nen Hasan, den solche Befindlichkeiten bestimmt interessieren. (-;

Also der Hasan hat gesagt, er besorgt einen Kredit von 100 Millionen für Fluchttore, wenn jetzt endlich alle mal das tun, was er sagt.

kann man dann die Fluchttore den Ultra-Bannern anpassen? ot

tomtom, Monday, 08.07.2024, 21:25 (vor 13 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Für das Feature „Fluchttore“ veranschlagen seine Berater schon mal die ersten 100 Mio. und für alles Weitere dann noch mal 100 Mio. Und am End käme er sich wieder beschissen vor und er würde wieder Rumgreinen.

Frage für nen Hasan, den solche Befindlichkeiten bestimmt interessieren. (-;


Also der Hasan hat gesagt, er besorgt einen Kredit von 100 Millionen für Fluchttore, wenn jetzt endlich alle mal das tun, was er sagt.

kann man dann die Fluchttore den Ultra-Bannern anpassen? ot

münchen78, Tuesday, 09.07.2024, 23:45 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Ich schlage vor Fluchttore durch Fluchtvorhänge zu ersetzen.
Am Besten einfach sogar nur Vorhangstangen anbringen - auf diese kann dann die jeweilige Fangruppierubg ihr Banner gleich aufziehen, was sozusagen einen Ultra-Fluchtvorhang ergeben würde und alle Probleme aus der Welt bzw. dem Stadion schaffen würde.

Aber mich fragt ja keiner...

RSS-Feed dieser Diskussion