Hohe Warte (Forum)

Celtic @, Saturday, 06.07.2024, 14:33 (vor 226 Tagen)

Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier aktiv. Trotzdem, wer aus der Bar könnte mir denn bei der Vienna über den Weg laufen?

Bin zu der Zeit eh in Wien und nehme das Spiel natürlich mit.

Hohe Warte

Zausl, Saturday, 06.07.2024, 15:22 (vor 226 Tagen) @ Celtic

Was machst in Wien? Wohnst jetzt da?

Hohe Warte

Celtic @, Saturday, 06.07.2024, 15:26 (vor 226 Tagen) @ Zausl

Nur vorübergehend für vier Tage.

Feiner Zug der Löwen mich genau dann zu besuchen.

Hohe Warte

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 06.07.2024, 16:21 (vor 226 Tagen) @ Celtic

So wie ich das mitbekommen habe, wird sich doch eine anständige Reisegruppe auf den Weg nach Wien machen. Nähere Auskünfte kann dir sicher der Herr Friedhofstribüne geben.

Hohe Warte

friedhofstribüne, Sunday, 07.07.2024, 11:59 (vor 225 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

So wie ich das mitbekommen habe, wird sich doch eine anständige Reisegruppe auf den Weg nach Wien machen. Nähere Auskünfte kann dir sicher der Herr Friedhofstribüne geben.

Als heiliger Zeremonienmeister der Wienfahrer kann ich bestätigen, dass ein ganzer Haufen aktiver Löwenbarschreiber und zahlreiche Mitglieder des innercircles der Mitleser sich auf den Weg in das wunderschöne Wien machen werden. Namen sind Schall und Rauch. Man sieht sich auf der Naturtribüne.

Ps Selbst Mitglieder der allseits bekannten Blue Vikings sollen sich auf den Weg machen. Ob das mit den auf der Hohen Warte beheimateten Vienna Vikings zu tun hat weiß man allerdings nicht. :-D

Hohe Warte

Schreihals, Sunday, 07.07.2024, 14:28 (vor 225 Tagen) @ friedhofstribüne

Innercircle der Mitleser klingt gut, da würde ich mich ungefähr verorten. Und ich fahr auch nach Wien, mit einem kleinen Umweg über Plattling am Vorabend. Dort wird der Nibelungenmarkt eröffnet, mit Besuch aus der schottischen Partnerstadt Selkirk, die sich am Umzug und anschließend mit Musik und Tanz auf der Bühne beteiligt (Beginn um 18 Uhr mit dem Umzug). Also falls jemand in der Nähe ist oder einen Abstecher machen will, ist das bestimmt eine gschmeidige Gschicht!

Hohe Warte

Celtic @, Sunday, 07.07.2024, 20:26 (vor 224 Tagen) @ friedhofstribüne

Bin gespannt, wen ich noch erkenne. Wahrscheinlich einen Hutträger, sofern der noch Hutträger ist. Sind ja alle außer mir älter geworden.

Obacht auf der Hohen Warte!

tomtom, Sunday, 07.07.2024, 11:48 (vor 225 Tagen) @ Celtic
bearbeitet von tomtom, Sunday, 07.07.2024, 13:25

Kann ja sein, dass jemand noch nicht mit mit diesen schrecklichen Machenschaften des ORF ebendort vertraut ist!

Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier aktiv. Trotzdem, wer aus der Bar könnte mir denn bei der Vienna über den Weg laufen?

Bin zu der Zeit eh in Wien und nehme das Spiel natürlich mit.

friedhofstribüne, Sunday, 07.07.2024, 12:37 (vor 225 Tagen) @ tomtom

Wenn der Link wichtig und lustig war, bitte ich um Korrektur. Ansonsten ist es egal, ob er sich öffnen lässt. :-D

tomtom, Sunday, 07.07.2024, 13:27 (vor 225 Tagen) @ friedhofstribüne

Jessas, da will man einmal ebenso schnell sein, wie ein löblicher Barrista heute Vormittag gegenüber mir in einer semiberuflichen Sache – und dann war's nix. Ich hab's jetzt repariert!

Wenn der Link wichtig und lustig war, bitte ich um Korrektur. Ansonsten ist es egal, ob er sich öffnen lässt. :-D

friedhofstribüne, Sunday, 07.07.2024, 15:14 (vor 225 Tagen) @ tomtom

Danke Danke Danke, oder…. :-D :-D :-D

Diese Korrektur war undedingt notwendig.
Zitat:
„Wia ka ma mit so am Schaaß a Goid vadiena?“

Hohe Warte

laimerloewe (c), Monday, 08.07.2024, 09:18 (vor 224 Tagen) @ Celtic

es wird mir eine freude sein, den alten "nachbarn" aus laim in die arme zu schließen!

eine Wien-Wien-Situation...

alter Defätist, Monday, 08.07.2024, 10:11 (vor 224 Tagen) @ laimerloewe (c)

für ein paar weiße alte Männer.

:-P :-D

Treffpunkt um drei im Hawelka?

Celtic @, Tuesday, 09.07.2024, 15:29 (vor 223 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aber nur wenn man des richtige Gwand dabei hod!

Hoiwa zwaa

Celtic @, Tuesday, 09.07.2024, 15:39 (vor 223 Tagen) @ Celtic

Nochmal recherchiert.

Fanschal Vienna : 1860

Celtic @, Friday, 19.07.2024, 14:35 (vor 213 Tagen) @ Est60

Kann es sein, dass heute Mittag Löwenfans mit einem Gaudi-Boot auf der Alten Donau herumgeschippert sind?

RSS-Feed dieser Diskussion