Mir wird langsam schwindlig mit diesem Transferkarussell (Forum)

hjs schwindlig, Tuesday, 25.06.2024, 17:19 (vor 25 Tagen)

Seh ich das richtig, dass wir womöglich mit neun Neuzugängen im ersten Spiel auflaufen? Nur noch Verlaat und Schröter wären Stammspieler. Zumindest, wenn noch der Gladbacher Torhüter kommt.

Mir wird langsam schwindlig mit diesem Transferkarussell

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 25.06.2024, 19:13 (vor 25 Tagen) @ hjs schwindlig

Das ist eindeutig kein „weiter so“ …

Avatar

Mir wird langsam schwindlig mit diesem Transferkarussell

Nik, Tuesday, 25.06.2024, 20:05 (vor 25 Tagen) @ buschi

Diese Verzwerger :-P

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Amafan, Wednesday, 26.06.2024, 07:49 (vor 25 Tagen) @ hjs schwindlig

Seh ich das richtig, dass wir womöglich mit neun Neuzugängen im ersten Spiel auflaufen? Nur noch Verlaat und Schröter wären Stammspieler. Zumindest, wenn noch der Gladbacher Torhüter kommt.

Das siehst du völlig falsch. Wahrnehmungsirrtum.

Dieser Reisinger, der würde das doch nie zulassen, weil der will doch keine Veränderung..., deshalb hat er bestimmt die Geschäftsführer angewiesen, alles schön beim Alten zu belassen..., keine strukturellen und organisatorischen Veränderungen auf der Geschäftsstelle..., keine Veränderungen im Kader...

Stagnation wohin man blickt! "BÜNDNIS, BÜNDNIS, BÜNDNIS!" (skandierte bei der MV ein älterer Herr ekstatisch am Saalmikrofon)

:-D

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Kraiburger, Wednesday, 26.06.2024, 07:56 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Stagnation wohin man blickt! "BÜNDNIS, BÜNDNIS, BÜNDNIS!" (skandierte bei der MV ein älterer Herr ekstatisch am Saalmikrofon)

:-D

Und hob dabei den rechten Arm auf eine relativ widerliche Art.

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Heidelberg, Wednesday, 26.06.2024, 08:01 (vor 25 Tagen) @ Kraiburger

Ob der Graeter (spricht man Gärtner) immer noch am Mikrofon im Zenith steht?

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Otti,, Wednesday, 26.06.2024, 09:29 (vor 25 Tagen) @ Heidelberg

Ihr Rosinenpicker suchts euch aber schon auch die beiden skurrilsten Auftritte (braune Lederjacke, Modell Bündnis und den Gräter) der MV raus!

Das grenzt ja schon an Alterdiskriminierung...

:-)

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Herbert, Wednesday, 26.06.2024, 16:02 (vor 24 Tagen) @ Otti,

Ihr Rosinenpicker suchts euch aber schon auch die beiden skurrilsten Auftritte (braune Lederjacke, Modell Bündnis und den Gräter) der MV raus!

Das grenzt ja schon an Alterdiskriminierung...

:-)

Sorry, aber gabs neben den beiden "normalen" Mitgliedern und dem "Bündnis 90" noch weitere relevante Wortmeldungen die vergessen wurden bzw. was ist da jetzt "Rosinenpicken"?

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Echte Highlights, Wednesday, 26.06.2024, 16:29 (vor 24 Tagen) @ Herbert

Der schwäbische Dialekt und der ewige Zahnarzt waren auch Sternstunden :-D

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Heidelberg, Thursday, 27.06.2024, 13:05 (vor 24 Tagen) @ Echte Highlights

Der Sochurek ist super. Der sollte sich mal als Seniorenvertreter aufstellen lassen.

Avatar

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Nik, Wednesday, 26.06.2024, 17:04 (vor 24 Tagen) @ Herbert

Grünwalder Stadion!

Avatar

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Fred, München, Friday, 28.06.2024, 10:57 (vor 23 Tagen) @ Heidelberg

Gärtner war Legende :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Avatar

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Nik, Wednesday, 26.06.2024, 08:53 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Hat er nicht immer von "Bündnis '90" gesprochen?

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

laimerloewe (c), Wednesday, 26.06.2024, 08:58 (vor 25 Tagen) @ Nik

das war aber ein anderer, wenn ich mich recht erinnere.

Kann nicht sein, denn alles stagniert doch angeblich

Heidelberg, Wednesday, 26.06.2024, 09:18 (vor 25 Tagen) @ Nik

Ich frage mich bis heute, ob er die Grünen wählt oder ein verkappter BW 90 Berlin-Ultra war.

RSS-Feed dieser Diskussion