Wer Bündnis wählt, wählt Ismaik! (Forum)

Amafan, Sunday, 09.06.2024, 19:26 (vor 7 Tagen)

Das geht aus allen Berichten des Wahlkampfs überdeutlich hervor. Damit haben es die Mitglieder in der Hand.

Die Kurve hat das mit ihrem Spruchband "Das Bündnis ist nicht die letzte Chance für Sechzig, sondern die letzte Patrone der HAM" schon vor Wochen treffend prognostiziert.

Wer Bündnis wählt, wählt Ismaik! Propaganda wirkt!!!!

tomtom, Monday, 10.06.2024, 06:47 (vor 7 Tagen) @ Amafan

Leider massiv bei der Europawahl. Ich fürchte, dass sich auch bei uns die Populisten mit ihren großen Versprechungen durchsetzen könnten.

Der Weg zurück zum Milliardär!

Amafan, Monday, 10.06.2024, 07:39 (vor 7 Tagen) @ Amafan

PRO1860 mit Statement zu Hasan Ismaik und Bündnis Zukunft 1860.

Darunter ein treffender Leserkommentar:

Für mich hat Ismaik nach dem Text sein Motiv für die teils absurden Wahlkampfauftritte geliefert. Er möchte mit Hilfe von 1860 alsbald wieder Milliardär sein. Träfe seine Illusion zu, dass die TSV-Profifußball KGaA als Bundesligist einen Wert von drei bis vier Milliarden hätte, wäre sein KGaA-Anteil ev. mehr als zwei Milliarden wert. Diese Zahlen dürften sein Gehirn vernebelt haben.

RSS-Feed dieser Diskussion