Avatar

Obststand-Didi wird Wirt (Forum)

Nik, Friday, 31.05.2024, 18:42 (vor 18 Tagen)

In der TeLa, schreibt Dorin: Nice Bastard

Obststand-Didi wird Wirt

tomtom, Friday, 31.05.2024, 20:11 (vor 18 Tagen) @ Nik

Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, warum das so ist, hat mittlerweile eine sehr unangenehme tragikomische Note, aber sei's drum (kann ich gerne bei der MV mal erzählen, gehört wahrlich nicht ins Netz).

Es hätte in Giasing schlimmer kommen können, viel Glück dort!

In der TeLa, schreibt Dorin: Nice Bastard

Obststand-Didi wird Wirt

Kraiburger, Friday, 31.05.2024, 20:50 (vor 18 Tagen) @ tomtom

Ich kann mit diesem Münchner Kindl Bier einfach nix anfangen. Noch nie ein Bier gebraut aber eine Mörderanlage hinstellen, die man öffentlich gar nicht, und mit dem Auto nur über die Autobahn erreichen kann.

Für mich stinkt dieses Konstrukt.

Avatar

Obststand-Didi wird Wirt

Nik, Friday, 31.05.2024, 22:20 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Gibt's das schon zu probieren?

Obststand-Didi wird Wirt

friedhofstribüne, Friday, 31.05.2024, 23:03 (vor 18 Tagen) @ Nik

Gibt's das schon zu probieren?

Ich wollte ja schon schimpfen, aber dann habe ich gelesen, dass der eine beim Hofbräu Traunstein gearbeitet hat. Die haben halt schon ein gutes Bier. Daher wäre es schon interessant wie das schmeckt. Ansonsten ist das ganze Gewese mit Testimonial "Obstand Didi" schon eher billig.

Obststand-Didi wird Wirt

AlexGiesing, Friday, 31.05.2024, 23:32 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich schimpfe trotzdem. Einmal alles was der Kraiburger sagt. Dann kommt noch dazu, dass ich den ganzen Bums für ein reines Investitionsprojekt halte. Da soll nichts organisch wachsen, da schmeißt einfach einer, der verschiedene Grundstücks- und Immobilienhandelsgesellschaften besitzt ( https://www.northdata.de/Sailer,+Dietrich+Franz,+Gstadt+a.+Chiemsee/7o1 ), Geld aufs Thema Bier und macht Marketing mit Münchner Traditionsbuzzwords.

Da geh ich lieber in den Giesinger Garten. Und wenn mir der Sinn nach lokalem Craft Bier steht, sauf ich Tilmans, Hoppe oder Brew Mafia et al.

Obststand-Didi wird Wirt

friedhofstribüne, Saturday, 01.06.2024, 00:17 (vor 18 Tagen) @ AlexGiesing

Ich schimpfe trotzdem. Einmal alles was der Kraiburger sagt. Dann kommt noch dazu, dass ich den ganzen Bums für ein reines Investitionsprojekt halte. Da soll nichts organisch wachsen, da schmeißt einfach einer, der verschiedene Grundstücks- und Immobilienhandelsgesellschaften besitzt ( https://www.northdata.de/Sailer,+Dietrich+Franz,+Gstadt+a.+Chiemsee/7o1 ), Geld aufs Thema Bier und macht Marketing mit Münchner Traditionsbuzzwords.

Da geh ich lieber in den Giesinger Garten. Und wenn mir der Sinn nach lokalem Craft Bier steht, sauf ich Tilmans, Hoppe oder Brew Mafia et al.


Recht hast. Gleichzeitig schmeckt mir das Traunsteiner Hell durchaus. Sollten sie das geschmacklich mit dem Münchner Kindl schaffen, würde ich das schon trinken. Alle anderen sind ja auch keine Heiligen. Und nachdem das Industriebier inzwischen manchmal eine unsaufbare Plörre ist, ist es eh egal was drauf steht.

Industriebier ...

AlexGiesing, Saturday, 01.06.2024, 07:19 (vor 17 Tagen) @ Kraiburger

Das ist Die Toten Hosen. Hat sehr sympathisch und je nach Sud mit haarsträubenden Misstönen angefangen und ist jetzt halt, was es ist. Da war zumindest von Anfang an Leidenschaft eines Brauers. Geschmacklich fand ich’s eh nie überragend.

Giesinger sollten für Wachstum einfach nicht in den Münchner Norden umziehen.

Industriebier ...

friedhofstribüne, Saturday, 01.06.2024, 17:02 (vor 17 Tagen) @ Kraiburger

Ist Giesinger jetzt eigentlich Industriebier?

Nach meiner Definition eher nicht. Dazu sind sie noch zu klein.
Mir schmeckt es trotzdem nicht. Und ich finde das Bräustüberl arg gentrifiziert, wobei es ja Usus ist, geschicktes Marketing als positiv zu betrachten.

Und vergesst mir den Hopfenhäcker nicht...

BlueMagic, Sunday, 02.06.2024, 06:30 (vor 17 Tagen) @ AlexGiesing

Die Forschung in Perlach ist damit durchaus auch mal wieder einen Besuch wert.
Mir schmeckt das IPA. Easy Rider geht auch.
Und King Leo ist halt schon vom Namen her ein absolutes Muss!

RSS-Feed dieser Diskussion