Turnhallenbauträger in Laim gesucht

hjs hmmm, Thursday, 16.11.2023, 11:14 (vor 248 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Vielleicht bin ich jetzt bös, aber das klingt für mich ein wenig danach, dass der dort ja auch beheimatete SV Laim sich die Halle von jemand anderem bezahlen lassen möchte, um sie als (ich glaube einziger?) ansässiger Verein dann doch primär nutzen zu können.

Aber vielleicht bin ich nur bös. Beide Kinder haben auf der dortigen Anlage Auwärtsspiele gehabt und gewonnen.

Platzpflege in Giesing gesucht

Presseumschau, Friday, 17.11.2023, 00:45 (vor 247 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

https://sechzger.de/tsv-1860-kgaa-verstoesst-gegenueber-nlz-gegen-vertragspflichten/

Das Profifußballunternehmen, welches gegenüber der Fußballabteilung mit ca. 800.000 Euro in der Kreide steht (dieser Betrag wird jährlich zum 30.06. gestundet), ist vertraglich verpflichtet, die Trainingsplätze zu pflegen und instand zu halten. Die Fotos vom März und Oktober diesen Jahres, die Bohlender den Anwesenden präsentierte, zeigten mangelhafte Zustände auf den Geläufen: Wasserlachen, reihenweise Löcher im Boden und karge Stellen in den Torbereichen der Rasenplätze, auch der Granulat-Ausgleich für den Kunstrasenplatz soll über mehrere Jahre nicht stattgefunden haben, was letztlich zu diversen Bruchstellen im Kunstrasen geführt haben soll. Die Trainingsplätze an der Grünwalder Straße 114 seien eines Nachwuchsleistungszentrums wie dem des TSV 1860 nicht würdig.

RSS-Feed dieser Diskussion