Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje? (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.11.2023, 10:54 (vor 223 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 08.11.2023, 11:01

Wow, neuer Premiumschwachsinn beim Griss: „Löwen-Fan Ludo Hein: Offener Brief an die Ultras“.

Gleich zwei mal bei MalikShabazz auf Twitter durch den Kakao gezogen: 1 und 2, wobei ich bei #2 an unseren Busfahra_ denken musste (er möge mir verzeihen ...). (-;

Arjen van der Snolletje findet man u.a. hier ... Also Ludo Hein hat aber wirklich was! Da muss man auch erst mal draufkommen.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

friedhofstribüne, Wednesday, 08.11.2023, 12:40 (vor 223 Tagen) @ tomtom

Muß man das eigentlich verstehen, wenn man nicht auf diesem Blog mitliest?
Der Arjen Van… war wohl ein erfundener User von OG.
Aber wer sind die beiden anderen? Auch erfundene User, oder Schatten aus Neuburg?
Kann man OG das nachweisen, oder zeigt uns das der Influentsser nur durch den Comic?
Fragen über Fragen für die Älteren Mitleser unter uns. Und irgendwie kommt man schön
langsam ganz schön in den Schmarrn nei.
Dafür tickt währenddessen die Uhr. Zum Glück bleibt bis zum 31.12. ja noch etwas Zeit.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

tomtom, Wednesday, 08.11.2023, 12:45 (vor 223 Tagen) @ friedhofstribüne

Nee, der Schmarrn ist wirklich sehr speziell, wer hinter dem engagierten Griss-Gegner bei Twitter steckt, weiß ich beispielsweise auch ned, ebensowenig, ob der Nutzer wirklich Ludo Hein heißt. Was meinst Du mit dem 31.12. – den Wüstenrot-Tag?

Upps, gerade kamen Studentinnen auf mich zu, da musste ich natürlich den Screen wechseln, brauchen ja nicht zu sehen, mit welchem abgründigen Schmarrn sich der Lehrmeister beschäftigt. (-;

Muß man das eigentlich verstehen, wenn man nicht auf diesem Blog mitliest?
Der Arjen Van… war wohl ein erfundener User von OG.
Aber wer sind die beiden anderen? Auch erfundene User, oder Schatten aus Neuburg?
Kann man OG das nachweisen, oder zeigt uns das der Influentsser nur durch den Comic.
Irgendwie kommt man schön langsam ganz schön in den Schmarrn nei.
Und währenddessen tickt die Uhr. Zum Glück bleibt bis zum 31.12. ja noch etwas Zeit.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

friedhofstribüne, Wednesday, 08.11.2023, 14:42 (vor 223 Tagen) @ tomtom

Nee, der Schmarrn ist wirklich sehr speziell, wer hinter dem engagierten Griss-Gegner bei Twitter steckt, weiß ich beispielsweise auch ned, ebensowenig, ob der Nutzer wirklich Ludo Hein heißt. Was meinst Du mit dem 31.12. – den Wüstenrot-Tag?

Am 31.12. müsste der Vertrag von Hr. Pfeifer gekündigt werden, falls man sich vielleicht doch noch irgendwann in näherer Zunkunft etwas anders orientieren möchte. Wenn nicht, läuft es wohl so weiter wie bisher.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

BlueMagic, Wednesday, 08.11.2023, 14:58 (vor 223 Tagen) @ friedhofstribüne

Warum sollte man das tun, wo er doch von "wichtigen" Leuten für intelligent, eloquent und zuverlässig gehalten wird? Von Finanzen scheint er auch was zu verstehen.
Wegen mieser Kaderplanung? Die Statistik sagt etwas anderes. Danach wären wir bei Abpfiff nach 75 Minuten jetzt immerhin Tabellenzweiter. Da könnte man nicht wirklich meckern. Die fehlende Kondition und die ungeschickten Wechselspiele fallen in die Zuständigkeit des Trainers. Den sollte er vielleicht mal austauschen. Vermutlich würde das aber mal wieder das Budget sprengen.
Ach, ich weiß ja auch nicht wirklich, was richtig wäre.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

Busfahra_, Wednesday, 08.11.2023, 15:00 (vor 223 Tagen) @ BlueMagic

Warum sollte man das tun, wo er doch von "wichtigen" Leuten für intelligent, eloquent und zuverlässig gehalten wird?

Allein das reicht als Begründung völlig:-D .

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

friedhofstribüne, Wednesday, 08.11.2023, 15:24 (vor 223 Tagen) @ BlueMagic

Warum sollte man das tun, wo er doch von "wichtigen" Leuten für intelligent, eloquent und zuverlässig gehalten wird?

Das kann ich dir natürlich auch nicht beantworten. Mir persönlich würden da schon ein paar
Sachen einfallen. Aber ich muss es auch nicht entscheiden. Ich bin ja keiner der wichtigen Leute.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

Michi, Thursday, 09.11.2023, 06:49 (vor 222 Tagen) @ Kraiburger

Die ersten, die das ernst nehmen, sammeln sich schon. Oder ist das auch satire?

https://www.instagram.com/erstligaloewen/

Das werden wieder die Faschos sein, die Leute einsammeln wollen.

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

Heidelberg, Thursday, 09.11.2023, 07:47 (vor 222 Tagen) @ Kraiburger

Sensationell peinlich!

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

Volldepp-Weisswuaschd, Wednesday, 08.11.2023, 15:04 (vor 223 Tagen) @ friedhofstribüne

Der Arjen Van… war wohl ein erfundener User von OG.

Nein - ich stell dir Arjen van de Snolletje beim nächsten Logentreffen der Briada einfach mal persönlich vor ;-)

Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje?

friedhofstribüne, Wednesday, 08.11.2023, 15:21 (vor 223 Tagen) @ Volldepp-Weisswuaschd

Der Arjen Van… war wohl ein erfundener User von OG.

Nein - ich stell dir Arjen van de Snolletje beim nächsten Logentreffen der Briada einfach mal persönlich vor ;-)

Aber erst im Dezember. Vielleicht habe ich mich bis dahin durch die vielen Weihnachtsbäumchen gewühlt.

RSS-Feed dieser Diskussion