Dritte verliert bei SV Planegg-Krailling 4:0

Kraiburger, Monday, 18.09.2023, 08:02 (vor 274 Tagen) @ tomtom

Frauen II haben 11:0 beim FC Ottbrunn gewonnen. Musste leider zur Halbzeit gehen. Soweit ich das gesehen habe, ist Ottobrunn aber nur zu neunt angetreten und angeblich wurde das Spiel auch nicht bis zum Ende gespielt, weil sie dann die Torfrau noch verletzte.

Frauen in Überzahl

Otto von Griechenland, Monday, 18.09.2023, 14:26 (vor 274 Tagen) @ Kraiburger

Frauen II haben 11:0 beim FC Ottbrunn gewonnen. Musste leider zur Halbzeit gehen. Soweit ich das gesehen habe, ist Ottobrunn aber nur zu neunt angetreten und angeblich wurde das Spiel auch nicht bis zum Ende gespielt, weil sie dann die Torfrau noch verletzte.

Der Spielbericht beim BFV gibt einen regulären Abpfiff nach 90 Min. an: https://www.bfv.de/spiele/fc-ottobrunn-gegen-tsv-1860-muenchen-ii-am-17-09-2023/02MKE23TPO000000VS5489B3VU34CSAV

Seltsam, dass Ottobrunn nicht den Flex-Modus gewählt hat, dann hätten die Gegnerinnen auch nur zu neunt spielen dürfen.

RSS-Feed dieser Diskussion