Ozapft is! Auf eine friedliche Krisenzeit! (Forum)

tomtom, Saturday, 16.09.2023, 20:35 (vor 308 Tagen)

Irgendwie muss man seinen Frust ja rauslassen. )-:

Ozapft is!, Auf eine gführige Auswärtspartie in Planegg.

friedhofstribüne, Saturday, 16.09.2023, 21:05 (vor 308 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Saturday, 16.09.2023, 21:46

Irgendwie muss man seinen Frust ja rauslassen. )-:

Wir lassen uns doch nicht unterkriegen. :-D

Sonntag 17.09.2023 15.00
Georg Heide Stadion Planegg

Sauschweres Spiel. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Nachdem das ein rotes Nest ist, wünsche ich mir natürlich anderes. Ich freu mich auf die hübsche Tribüne, und die Kantine ist zwar neu, aber ganz in Ordnung.

Oiso Buam, auf geads.

Erstaunlich, wie dumm man sich in einem Ticker äußern kann

tomtom, Saturday, 16.09.2023, 22:07 (vor 308 Tagen) @ tomtom

... vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für Griss, seine Saisonprognose noch mal zu ändern.

[image]

Erstaunlich, wie dumm man sich in einem Ticker äußern kann

United Sixties, Sunday, 17.09.2023, 11:43 (vor 308 Tagen) @ tomtom

Wäre es nicht eher der richtige Zeitpunkt diesen Blogger von Ultraseite so zu behandeln, dass er künftig weniger Schrott schreibt oder gar nie wieder an der Grünwalder Straße aufschlägt :-D dieser unerträgliche Typ nervt ja nicht nur wegen seines Präsidenten-Hasses

Erstaunlich, wie dumm man sich in einem Ticker äußern kann

Kraiburger, Sunday, 17.09.2023, 12:41 (vor 308 Tagen) @ tomtom

Welche Regung OG beim Treffer wohl zeigte, sodass er genug Zeit hatte andere Leute anzuschauen?

RSS-Feed dieser Diskussion