Auf dem Platz Langeweile, Chefetage großes Kino (Forum)

hjs kassandra, Sunday, 03.09.2023, 10:36 (vor 401 Tagen)

Das wird wohl eine lange Saison mit wenig Höhepunkten. Wenn wir Glück haben. Mehr Spannung verspricht die Auseinandersetzung Präsidium versus Investorenseite, wobei Pfeifer ziemlich eindeutig und nun auch womöglich Sitzberger auf der falschen Seite stehen. Zumindest wird immer deutlicher, dass so ein bisserl ein Sportdirektor bei den Transfers doch ganz sinnvoll gewesen wär.

Auf dem Platz Langeweile, Chefetage großes Kino

Rosenheimer Löwe, Sunday, 03.09.2023, 11:09 (vor 401 Tagen) @ hjs kassandra

Zumindest wird immer deutlicher, dass so ein bisserl ein Sportdirektor bei den Transfers doch ganz sinnvoll gewesen wär.

Haben's doch eh. Das macht ja der Herr Kothny quasi als Freiberufler. Passt doch alles...

United Sixties, Sunday, 03.09.2023, 11:54 (vor 401 Tagen) @ hjs kassandra

Wie kann man nur solche Gerüchte in die Löwenwelt tragen? :-D

Die Situation unter den Gesellschaftern ist und bleibt traurig, kompliziert und wenn sich das Präsidium da nicht voll und ganz einig zeigt muss eine Veränderung her. Und zwar rascher als angedacht, denn niemand ist unersetzlich ..auch nicht beim TSV.
Schöner wäre es allerdings, wenn dieser unsägliche Statthalter und sein Kumpane die Grünwalder Straße für immer verlassen könnten. Manche sollten /dürfen zu ihrem Glück auch gezwungen werden :-| Sportlich erkenne ich kaum Verbesserung und die Fehlpassorgie von Frey und Unkonzentriertheiten des Kwadwo und Abwehr gesamt gehen mir derart auf den Keks. Tendenz Mittelmaß bis Abstiegskampf.

Joerg ⌂, Sunday, 03.09.2023, 17:23 (vor 401 Tagen) @ United Sixties

Wie kann man nur solche Gerüchte in die Löwenwelt tragen? :-D

Die Situation unter den Gesellschaftern ist und bleibt traurig, kompliziert und wenn sich das Präsidium da nicht voll und ganz einig zeigt muss eine Veränderung her. Und zwar rascher als angedacht, denn niemand ist unersetzlich ..auch nicht beim TSV.
Schöner wäre es allerdings, wenn dieser unsägliche Statthalter und sein Kumpane die Grünwalder Straße für immer verlassen könnten. Manche sollten /dürfen zu ihrem Glück auch gezwungen werden :-| Sportlich erkenne ich kaum Verbesserung und die Fehlpassorgie von Frey und Unkonzentriertheiten des Kwadwo und Abwehr gesamt gehen mir derart auf den Keks. Tendenz Mittelmaß bis Abstiegskampf.

Das Spiel hast du nicht gesehen? Kwadwo war auf der linken Seite der Dreierkette sehr star, auch Frey ist kein Vorwurf zu machen, die Probleme tauchten nach den Wechseln auf, wer hat Sulejmani verpflichtet, maximal hat der Junge Regionalligaformat, und Ludewig ??? Er kam für Lang, fortan war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor, komischer Weise waren genau diese beiden Spieler an den Gegentoren beteiligt......

Est60, Sunday, 03.09.2023, 18:56 (vor 401 Tagen) @ Joerg

Hmm?
Also mich hat während des Spiels der Frey schon ganz schön genervt.
Und damit war ich in der Stehhalle nicht der einzige.

United Sixties, Monday, 04.09.2023, 11:49 (vor 400 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von United Sixties, Monday, 04.09.2023, 12:16

Ich habe mir das Spiel inzwischen zweimal angesehen und die Fehlpässe vom Frey gezählt ( 6 x ohne ernste Bedrängnis zum Gegner gespielt und somit Kontergefahr eingeleitet. Kwadwo derart Unkonzentriert in vielerlei Szenen , insbesondere in der letzten Viertelstunde gegen Lübeck, Sandhausen und nun Aue, was leider unnötig Punkte gekostet hat. Sulejmani in der Tat weit von seiner Form einst in Waldhof entfernt und der Ludewig war auch überfordert. Ohne gute Aussenverteidiger wird man nichts reißen und Rieder wird hoffentlich sehr schnell ganz fit und Starke gesund. Dennoch ist der Kader leider nur für Mittelfeldplatz gut und es wird weiter schwierig, wenn MJ derart seltsam wechselt.
Langweilig war dieses Spiel aber nicht und ob man das in der Chefetage „großes Kino“ nennen darf fragwürdig.:-D

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-aue-niederlage-marcel-baer-sport-in-bayern-1.6188377

Joerg ⌂, Monday, 04.09.2023, 15:09 (vor 400 Tagen) @ United Sixties

Mmmmmmhhhhh, kann man alles so sehen, Fakt bleibt, daß die wirklichen Probleme mit den seltsamen Wechseln von MJ aufbrachen
Die Mannschaft bricht einfach nach Rückschlägen auseinander, ich hoffe, daß sie beim Prediger und in Halle was reißen, wenn nicht..... kannst du den Sulejmani behalten 😁
Zu Sulejmani: die "tolle" Form hatte er in der Regionalliga, das würde auch passen

Joerg ⌂, Tuesday, 05.09.2023, 23:51 (vor 399 Tagen) @ Joerg

Mmmmmmhhhhh, kann man alles so sehen, Fakt bleibt, daß die wirklichen Probleme mit den seltsamen Wechseln von MJ aufbrachen
Die Mannschaft bricht einfach nach Rückschlägen auseinander, ich hoffe, daß sie beim Prediger und in Halle was reißen, wenn nicht..... kannst du den Sulejmani behalten 😁
Zu Sulejmani: die "tolle" Form hatte er in der Regionalliga, das würde auch passen

Muss mich nach dem heutigen Spiel korrigieren, Sulejmani hätte selbst in der Bezirksliga Probleme, wer hat den nur verpflichtet......😒

RSS-Feed dieser Diskussion