Ist das Ismaiks PR-Agentur? (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 25.05.2023, 08:01 (vor 423 Tagen)

Und der Kraiburger hatte mich zuvor noch mit dem Journalisten Küblböck total verwirrt. Da hab ich mal nachgeschaut wie der richtig heißt.

https://fischbeckundgriss.de/

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

tomtom, Thursday, 25.05.2023, 08:48 (vor 423 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Nein, ich glaube nicht, dass diese wohl aus der Corona-Not entstandene PR-Klitsche diesen Mist verzapft. Nicht mal das Copyright am Seitenende ist aktualisiert.

Daniel Küblböck, vor fünf Jahren verstorben, war Sänger (ohje hoffentlich ist mein zusammengegockeltes Wissen jetzt nicht wieder belehrend ...).

Du hast Recht, Fischbecks Gesprächsführung mit Hagen war miserabel, aber das Publikum murrte eh schon hörbar über diesen Gast, da wollte er natürlich den Kritischen geben, puh.

Und der Kraiburger hatte mich zuvor noch mit dem Journalisten Küblböck total verwirrt. Da hab ich mal nachgeschaut wie der richtig heißt.

https://fischbeckundgriss.de/

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

Heidelberg, Thursday, 25.05.2023, 08:56 (vor 423 Tagen) @ tomtom

Aber Hagen hat das sensationell gemeistert, oder?

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

Busfahra_, Thursday, 25.05.2023, 09:27 (vor 423 Tagen) @ Heidelberg

Aber Hagen hat das sensationell gemeistert, oder?

Stimmt, sich durch die ganzen Erbärmlichkeiten des "Moderators" (dazwischenreden, lügen, den gleichen Scheiß x mal wiederholen) nicht aus der Fassung bringen zu lassen, war durchaus beeindruckend. Von diversen Zwischenrufen aus der Fraktion Letzt-Wähler mal ganz abgesehen.

Aber als Landeschef einer unbedeutenden Arschloch-Partei ist er vermutlich viel Schlimmeres gewohnt;-)

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

Kraiburger, Thursday, 25.05.2023, 09:33 (vor 423 Tagen) @ Busfahra_

Ich könnte mich über die Fragestellung immer noch aufregen: "Aber hat man sich denn nicht selbst die Tür zum Profifußball zugeschlagen, indem man nach dem Abstieg nicht einfach in der Allianz-Arena geblieben ist!".


Ja, wer hat denn die Tür zum Profifußball zugeschlagen? Wo ist er denn? Und wer hat denn gesagt, dass wir je hätten in der Arena bleiben können? Wenn der Hausherr den FC Pipinsried in ihrem Barcelona-Stadion sehen will, dann haben sie eine eigene Mannschaft dafür, die gegen Pipinsried antritt, da brauchen die uns nicht dafür.

Mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Fischbeck erwiesenen Unfug als Tatsachen hinstellt ist einfach hahnebüchen.

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

friedhofstribüne, Thursday, 25.05.2023, 09:40 (vor 423 Tagen) @ Busfahra_

Aber Hagen hat das sensationell gemeistert, oder?


Stimmt, sich durch die ganzen Erbärmlichkeiten des "Moderators" (dazwischenreden, lügen, den gleichen Scheiß x mal wiederholen) nicht aus der Fassung bringen zu lassen, war durchaus beeindruckend. Von diversen Zwischenrufen aus der Fraktion Letzt-Wähler mal ganz abgesehen.

Aber als Landeschef einer unbedeutenden Arschloch-Partei ist er vermutlich viel Schlimmeres gewohnt;-)

Man hat ihn ja nicht gezwungen, und was hat er erwartet?
Dass er die Brücke schlägt zwischen Lost Generation und dem TSV?

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

Busfahra_, Thursday, 25.05.2023, 10:02 (vor 423 Tagen) @ friedhofstribüne

Man hat ihn ja nicht gezwungen, und was hat er erwartet?

Naja, es ist Landtagswahlkampf. Ich unterstelle, dass er andernfalls da nicht aufgetaucht wäre.

Ist das Ismaiks PR-Agentur?

Sportsfreund, Friday, 26.05.2023, 14:06 (vor 421 Tagen) @ Busfahra_

Aber das ist doch absolut legitim, wenn er der Meinung ist bei den Knallköppen ein paar Stimmen zu holen, o.k., geschenkt :-D

RSS-Feed dieser Diskussion